Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 20 Bewertungen


    Einfach Klasse. Das Personal ist stets freundlich und nett. Eigentlich mag ich keine Cocktails aber nach einem kurzen Gespräch mit dem Barkeeper, der extra für mich etwas mixte, kam ich auf den Geschmack und trinke diesen nun dort regelmäßig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    bestätigt durch Community

    Von Anfang an fühlte ich mich bei Herrn Bäz in guten Händen. Sein Umgang mit mir, nach dem Verlust meines Auges, war sehr einfühlsam und gab mir unglaublich viel Kraft. Nach einer ausführlichen Einführung , der Herstellung und Anpassung der Augenprothese , konnte ich kaum Glauben was Herr Bäz geschaffen hat. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei ihm bedanken ! Sie haben mir nicht nur ein "normales" äußeres Erscheinungsbild zurück gegeben sondern sehr viel neuen Lebensmut nach meinem schlimmen Schicksalsschlag. Ich kann das Institut für künstliche Augen e.K. und Herrn Bäz nur empfehlen und bin froh dass es ihn gibt. Vielen vielen Dank.

    geschrieben für:

    Optische Artikel in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen