Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Ich habe den Fahrradladen von Herrn Beckers aufgesucht, weil ich auf der Suche nach einem neuen Fahrrad war. Ich hatte zuvor schon einige andere Geschäfte aufgesucht und mich im Internet informiert. Bei meinem Besuch schilderte ich Herrn Beckers meine Vorstellungen zum neuen Fahrrad und wofür ich mein Fahrrad nutzen möchte. Er wusste auf Anhieb welches Fahrrad zu mir passen würde und ich wurde nicht enttäuscht. Nun bin ich seit etwa einem halben Jahr glücklicher Besitzer eines neuen Fahrrads und dank der hervorragenden Beratung deutlich häufiger mit Muskelkraft unterwegs als zuvor.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Mönchengladbach Lürrip

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.