Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ein sehr kompetenter und vertrauesvoller Arzt! Er nimmt sich sehr viel Zeit und meine Probleme ernst! Er sah bei seiner Untersuchung mein Gesundheitliches Problem, was im KH nicht gleich festgestellt wurde, in dem eine weitere Untersuchungen nötig machte! Er hat mir wahrscheinlich das Leben gerettet!
    Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihm und kann ihn nur weiter empfehlen! Wartezeiten die etwas länger dauern
    können sind mit ein zu kalkulieren. Die Sprechstundenhilfen sind sehr höflich und nett, manchmal kommt es vor, dass sie überfordert sind...durch den großen Zulauf! dann bekommt man von der blonden Dame am Empfang mal eine etwas scharfe Antwort, das muss man aber nicht persönlich nehmen, da sie eigentlich sehr nett ist! ;-)

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Griesheim in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Beurteilung für Rechtsanwalt Thomas Pahl. ....

    Von einem Rechtsanwaltsbüro erwarte ich mehr kopetenz was man bei Rechtsanwalt Thomas Pahl nicht gerade behaupten kann, zu oberflächlich und unzuverlässig. ...usw



    Als Inhaber kommentieren

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Griesheim in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    WGriesh Der Rechtsanwalt Reinold aus der Brogemeinschaft hat mich schnell und super beraten und den Vorgang erfolgreich fr mich abgeschlossen!
    WB
    MichiM. also schließe mich sweety08 an ein sehr sehr schlechter Anwalt und das ist noch milde ausgedrückt also empfehle niemanden dort hin zu gehen habe selbst sehr schlechte Erfahrungen gemacht