1. via Android

Leckere italienische Spezialitäten. Die Nudeln sind wirklich super! Gerne komme ich wieder!:)

Wirklich sehr nettes Personal. Da kann ich wirklich nicht meckern. Die Zimmer sind eher modern eingerichtet und das Frühstück ist super gewesen. Allerdings hatte ich probleme mit dem Fernseher und es konnte bis zu meiner Abreise nicht geregelt werden. Das finde ich schade!

Hotels in Freiburg im Breisgau

joergb. Wie sind denn die Preise und das Frühstück in diesem Hotel ? Wie sieht es mit Parkmöglichkeiten aus ?
    ubier Das geht ja zügig los bei dir, tenhold! Willkommen bei Golocal. Sieht so aus, als ob Du dich in Freiburgs Hotelszene besser auskennst als ich. Weiter so, vielleicht noch mehr Details...

Als erstes ist beim Checkin schon aufgefallen, das es hier ein sehr gutes geschultes Team an Mitarbeiten gibt, die verstehen wie man nett und freundlich und trotzdem zügig die Kunden abfertigt. Die Zimmer sind groß und die ausstattung modern. Frühstück ist sehr gut.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Freiburg im Breisgau

Habe hier schon 2 3 mal gefrühstückt mit meinen Freunden, die wirklich gerne hier her kommen. Ich selbst würde auch mal woanders hin gehen, aber da werde ich überstimmt. Allgemein finde ich die Preise durchschnittlich und das Frühstück an sich aber ganz gut.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Freiburg im Breisgau

Ganz guter Italiener. Die Pizza ist gut. Die Nudeln eher weniger. Habe klassisch Bolognese bestellt und eine sehr dünne Soße erhalten. Die mache ich selbst zuhause besser. Meine Partnerin hatte eine Hawaii Pizza. Diese war wohl super gut, sodass ich das nächste mal wohl wieder auf Pizza umsteigen werde.

Pizza / Italienische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Ach ja herrlich. Die Pizza ist einfach ein Traum. Riesig groß und super belegt. Habe eine Tonno gegessen und muss sagen, das ich selten eine bessere Pizza gegessen habe. Das alles gab es dann mit 2 Getränken auch noch zu einem mehr als fairen Preis.

Pizza / Italienische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Gutes Hotel, aber viel durchschnittliches.

Ich habe hier mit einem Arbeitskollegen 2 Nächte verbracht und muss sagen alles was man braucht war auch vorhanden, aber leider auch irgendwie nicht mehr. Gutes Hotel ohne das besondere Etwas. Preis war voll ok.

Hotels / Pensionen in Freiburg im Breisgau

Die Lage ist wirklich der Hit. Das geht einfach nicht besser in Freiburg. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet und das Personal ist nett. Zudem ist das Frühstück echt gut und durchweg lecker. Ich habe nichts zu meckern und werde definitiv wiederkommen.

Hotels / Bars und Lounges in Freiburg im Breisgau

Das Hotel Blume liegt ein wenig abseits von Freiburgs Stadtkern. Das ist aber nicht das Problem, solange man mit dem Auto mobil ist. Mich hat das Hotel trotzdem nicht überzeugt, da ich keine guten Betten vorgefunden habe. Zudem sind die Zimmer leider ziemlich klein!

Hotels in Freiburg im Breisgau

Gutes Hotel. Vor allem wenn man den Preis mit der gebotenen Leistung in Relation setzt. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und muss sagen, das die Zimmer für den Preis echt schön eingerichtet waren. Das Frühstück war zudem auch ganz gut, sodass nichts gefehlt hat!