Wir haben über die Interhyp (Herrn Zitzmann) im Sommer 2016 eine tolle Finanzierung gefunden. Als Kunde, der selber aus der Finanzbranche kommt, kann ich eine ausgezeichnete, zielgruppengerechte Beratung bestätigen. Es hat einfach Spaß gemacht und alle Zusagen/Absprachen wurden eingehalten. Es gab noch gute Tipps und letztendlich auch eine Prima-Finanzierung, ganz auf unsere Bedürfnisse und Möglichkeiten zugeschnitten. Zwischenzeitlich haben wir die Interhyp wiederholt weiter empfohlen.

Finanzberatung in Crailsheim

Wir haben im Sommer 2016 über diesen Makler gekauft und waren überhaupt nicht zufrieden. Schlechter Service, dafür aber extrem teure Maklergebühren. Unterlagen mussten mehrfach nachgefragt werden, im Büro scheint man mit der Technik nicht klarzukommen. Der Kaufpreis war ok., aber dennoch bleibt ein schaler Nachgeschmack über die unangeehmen Begleitumstände. Nicht zu empfehlen.

Finanzberatung / Immobilien in Crailsheim

Allein bei mir sind 3 von 4 Rauchmelder (Minoprotect3) mit 10-Jahres-Batterien schon nach nicht mal 3 Jahren leer (Installation im Sommer 2016). Minol will nicht darüber reden und wimmelt mich schon in der Telefonzentrale ab (Gruß an die extrem unfreundliche Frau H..., sie wird wissen, wer gemeint ist - 20.05.2019 vormittags angerufen)! Unfreundliches Personal, schlechte Technik, mangelhafte Produkteigenschaften - wer hier noch kauft, ist selber schuld. Ich bin mit unserer Hausverwaltung (62 Wohnungen) im Kontakt, den Vertrag möglichstzu beenden. Auch wenn das nicht geht - ich setze in meinen Wohnungen ab jetzt keine Minol-Rauchwarnmelder mehr ein. Selbst der eine Stern ist zuviel! Achtung Hausverwalter: Ihr tut Euch (und den Eigentümern) keinen Gefallen mit der Installation von Minol-Rauchmeldern!

Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen