Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    super laden sehr freundlich und schnell geh immer wieder hin ist immer wieder ein hei leit am besten sind zum Anfang die warmen kleinen Brötchen mit Kräuterbutter
    ob Nudel fleisch fisch oder Pizza es ist immer ein Genuss
    und falls man kein hunger hat kann man da auch gut Cocktails oder ein Bier trinken
    die Atmosphäre stimmt egal zu welcher Gelegenheit

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    sehr kompetent
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    schnelle Lieferung. personal freundlich. leider war das essen nicht der Bringer das fleisch im Rollo war ranzig und die soße auf der Pizza war sauer wenn ich dreck essen will kann ich auch gleich nach MCDoof gehen gut das es Pizza Läden wie Sand am meer gibt muss ich da nicht mehr bestelen

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    alles sehr lecker und das personal ist immer freundlich

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.