Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    bin mit meiner familie öfters hier zum essen seit ungefähr 3 Jahren - die qualität der Pizzen und auch der schnitzel ist sehr gut - das Preis / leistungsverhältnis stimmt absolut!!!
    Die Bedienung ist freundlich und das Essen bekommt man zeitgleich und relativ schnell - die Getränkepreise sind normal - man sitzt gut innen und außen -Parkplatz war immer da
    es ist auch immer viele Kuindschaft da, die sich Ihr Essen abholt + es gibt einen Bringservice
    mehr ist nicht machbar !!!

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Aßlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    habe von einem bekannten die adresse bekommen - kontaktaufnahme ging - habe 2x angerufen - danach termin- habe lederhose + helm gekauft - sehr preiswert und doch freundlich - ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen

    geschrieben für:

    Motorräder in Herborn in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.