Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Toller Bäcker um die Ecke. Gute Backwaren, sehr freundliche Bedienung. Die Filialleiterin und die Mitarbeiterinnen machen einen guten Job. Hier geh ich gerne hin.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Leider ist der Rewe der einzige Supermarkt in der Nähe. Wenn es eine Akternative gäbe, könnte er nicht bestehen. Sehr oft sind die Gänge mit Wären zugestellt, so dass es kaum ein Durchkommen gibt. Immer wieder fehlen Waren, teilweise auch Auch ganz selbstverständliche Dinge wie Mehl, so als ob es kein Bestellmanagement gäbe. Auch b3im Thema Frische k“nun ich den älteren Bewertungen nicht zustimmen. An der Frischetheke sagte mir der Mitarbeiter, auf Nachfrage ob es sich um Rinderhackfleisch handele, das Hackfleisch wäre so dunkel weil es bereits zu lange in der Theke läge. Auch von Freundlichkeit k“nun ich bei einem Teil der Mitarbeiter nicht sprechen, eher vom Motto Kunde stört. Schade.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.