Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 15 Bewertungen


    Der Mc Donalds in Aachen auf der Jülicher Str. ist wirklich nicht zu empfehlen. Ich wohne nur einen Katzensprung davon entfernt und die schaffen es noch in Corona Zeiten dir lauwarmes Essen zu verkaufen. Die Pommes schmecken nur wenn sie heiß sind. Ich bin schon öfters zurück gefahren weil der Burger kalt und knochentrocken war. Der Hammer war einmal, komme nach Hause Burger lauwarm und wollte rein beißen und meine Tochter meinte, ist da kein Fleisch drauf. Ich nachgeschaut und tatsächlich das Fleischpatty fehlte. Ich wieder zurück und bemängelt. Der Typ am Schalter meinte, der ist kalt, oder? Ich, das wäre das kleinste Problem, aber das Fleisch fehlt. Kurze Entschuldigung und neuer Burger, das war es. Man hätte ja wenigstens noch etwas dazu tun können. Gestern 2 Menüs geholt, Pommes wieder lauwarm und unterschiedliche Befüllung.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    37. von 48 Bewertungen


    Unter schwierigen Bedingungen war wir in der Nacht von Sonntag auf Montag mit unserem kleinen Schatz Balu zur Klinik am Bökelberg. Ich kann nichts negatives über die Klinik sagen, Wir sind sehr zuvorkommend behandelt worden. Leider konnte man uns nur noch eine traurige Nachricht überbringen das der kleine Schatz es nicht geschafft hat. Wir bedanken uns trotzdem für die Mühe und das freundliche Entgegenkommen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.