1. via Android

Zu teuer, dazu mangelhafte Ware (SESSEL) geliefert. Umtausch ja, aber mit Einschränkungen.

Möbel in Perleberg

Zuerst wurde man beglückwünscht zu einem Gewinn. REISE NACH Prag. Dann gar keine Auskuenfte wegen Corona. Zu dem jetzt geschrumpften Gewinn buchte ich Hotel in der Innenstadt usw. Die Anzahlung sollte beglichen werden Wiederum keine Auskuenfte. Ganz schnell kam eine Aufforderung zur Zahlung mit Mahngebueren, obwohl nie ein Termin gesetzt war. Am 16.06. Kam die Aufforderung zur Restzahlung. Wiederum keine Auskuenfte per mail oder Telefon. Eine automatische mail schreibt immer, bitte rufen Sie an. Am Telefon ein Serviceberater sagt, bitte mailen. Am 02.07. Dann eine Stornorechnung. Man glaubt es nicht. Da wurden aber alle Werte beruecksichtigt, sogar die Sitzplatzreservierung von 20,00 €. Eine Versicherung von 98,00€ wurde auch noch aufgefuehrt, von der wir nichts wussten. Jedenfalls haben wir jetzt uebrrzahlt. Mal sehen, ob wir das Geld (Differenz) zurueck bekommen. Die Reise findet nun ohne uns statt vom 14.07-17.07.20. Wir waren wohl nur für die Finanzierung nötig. Abzocke, kein Kundendienst. Lassen Die die Finger von Aventia.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Cloppenburg