Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 32 Bewertungen


    Der Grund meines Anrufes war eine Reklamation einer hochwertig gepriesenen Stumpfhose "Super robust", aus der TV Werbung VOX .
    20 Euro habe Ich für diese Strumpfhose bezahlt; KEINE LAUFMASCHEN; EXTRA BREITER BUND; LIEBEVOLLE DETAILS; aus: DIE HÖHLE DES LÖWEN...
    bereits beim Anziehen der Stumpfhose waren schon kleine schwarze längsstreifen der 40 DEN Strumpfhose sichtbar. nach 6 Stunden Tragezeit zog sich in kürzester Zeit eine beinahe 1 cm breite und 80 cm lange Laufmasche über die gesamte Beinlänge...!
    Nun habe ich den DS Vertrieb angerufen mit der Frage, wieso Sie eine Strumpfhose vertreiben, welche nicht das verspricht was so hoch angepriesen wird. Die Telefonistin konnte mir meine ruhige und sachliche Schilderung in dieser Angelegenheit nur mit ständigen "ins Wort reingerede" und einer vollig unfreundlichen und absolut nicht Kundenorientierten Art entgegen kommen. Ich könnte die Hose umtauschen oder im Markt zurückgeben...Das wars. Es wären wohl nur ganz wenig Reklamationen von Kunden da und daß die eine oder andere Strumpfhose kaputt geht wäre wohl normal !...??? Eine Antwort auf meine Frage konnte Sie mir mit Ihrem Schnellen und patzigen Entgegengerede nicht geben.
    Erwartet hätte Ich eine freundliche kundenorientierte entgegenkommende Art und Weise...daß der Vertrieb sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und wenigstens den Hersteller kontaktiert. Schließlich lebt ein Vertrieb von der Qualität und dem Versprechen an den Kunden!

    geschrieben für:

    Versandhandel in Gallin bei Boizenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.