Schon zweimal mein Retter für die Wochenwerbungsangebote:

Ich war bereits jetzt zweimal Samstags auf der Jagd nach den Wochenwerbungsangeboten. Leider komme ich beruflich nur am Wochenende zum Einkaufen. Da ich in Horrem wohne probierte ich es zunächst dort. - ohne Erfolg anschließend in Nieveneheim - ohne Erfolg. Total gestresst und mit schlechter Laune wollte ich schon erfolglos nach Hause fahren. Dann erinnerte ich mich an ein EDEKA Schild an der B9 und kam so zum EDEKA Markt in Stürzelberg.

Als ich auf den riesigen Parkplatz fuhr war ich sehr überrascht, wie viel Parkmöglichkeit dort geboten wird. Ich erwichte einen Platz fast direkt vor dem Eingang, wo auch aureichend Einkaufswagen bereit standen.

Der EDEKA macht einen sehr gepflegten Eindruck. Als ich den Eingang durchquerte fand ich sofort mehrere Aufsteller mit Wochenangeboten. Ich musste überhaupt nicht suchen.

Trotz der späten Uhrzeit konnte ich in der Obsttheke noch jede Menge frisches leckeres Obst ergattern.

Die Aufteilung des Marktes finde ich richtig gut. Ich habe mich sehr gut zurecht gefunden.

Mein eigentliches Ziel war die Alkoholabteilung des Marktes. Hier gab es dann nicht nur Einzelflaschen meines Lieblingsweines. Um ein Weinfass standen, schön aufgebaut, Kistenweise mein Lieblings-BREE Wein im Angebot für nur 2,99€.

Ein junger freundlicher Mann aus der Weinabteilung half mir dann noch beim Beladen meines Einkaufswagens.

So macht Einkaufen Spaß!!!