Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Kompetent, freundlich, gut. Ich war mit meiner Behandlung jedenfalls sehr zufrieden. Behandlung und Betreuung rundum professionell. Praxis ist etwas unübersichtlich und nicht ganz einfach zu finden (Praxiszugang ist über den Innenhof).
    Klare Weiterempfehlung
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schöne Praxis, fachlich kompetene Ärztin und Personal. Hier wird man noch richtig untersucht. Ausstattung gut und zweckmäßig. Schnelle Terminvergabe, aber auch ohne Termin vertretbare Wartezeiten. Fühle mich auch als Kassenpatient sehr gut versorgt.
    Praxis und Wartezimmer sind praktisch werbefrei (keine Werbezettel von Pharmaindustrie usw.). Notwendige Hausbesuche sind selbstverständlich und erfolgen zeitnah.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Eppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.