Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Gepflegtes, typisches, griechisches Restaurant im Herzen der Freiheit Buer und das ist durchaus positiv gemeint. Gut gezapftes Stauder Pils vom Fass! Eher typische, griechische Gerichte und das soll auch ein Kompliment sein. Die Portionen beim Mittagstisch sind allerdings ein wenig geschrumpft. Leckerer Vorspeisensalat. Meine Empfehlung ist die mediterrane Leber. Einfach mal probieren!

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Griechische Restaurants in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Gutes italienisches Essen in nicht ganz so stilvoller Atmosphäre. Die Portionen sind mehr als üppig aber der Betreiber sollte noch an wenig an seiner Kundenfreundlichkeit arbeiten. Wenn der Biergarten im Sommer voll und das Lokal an sich geschlossen ist, kann man schon mal angeblafft und ungefragt über die Arbeitslosensituation in Deutschland aufgeklärt werden wenn man etwas hilflos nach einem freien Platz sucht. Wenn man außerdem als Besitzer eines Gutscheinbuchs, dieses, wie im Buch erklärt, vorher zeigt oder es auch nur auf dem Tisch sichtbar liegen lässt, wird der Chef schon mal sauer. Ansonsten aber feines Essen in nicht grade kleinen Portionen. Mit (vorher verstecktem) Gutscheinbuch preislich kaum zu schlagen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 20 Bewertungen


    Viele Treppen führen zu diesem Tempel der Braukunst am Nürnberger Königstor. Unten angekommen blickt man auf den geräumigen Gang mit Kreuzrippengewölbe. Leckeres hausgebrautes Bier (vor allem das Schwarzbier ist hervorzuheben) und ein 1a Schweinsbraten aber auch viele andere Spezialitäten der fränkischen Küche sind auf der Karte zu finden!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Das Guinness und der Cider schmecken fast wie in Dublin. Es wurde versucht das Pub im authentischen viktorianischen Stil einzurichten wie z.B. die Palace Bar. Es könnte etwas öfer Live-Musik stattfinden. Für Sport- und insbesondere Fußballfreunde ist allerdings bestens durch die Fernseher gesorgt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pubs in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Guter Schnellimbiss in der Nordstadt mit Spitzen Omelettes! Die Pizza ist auch toll! Das Ambiente mutet etwas kühl an und durch die großen Schaufensterscheiben fühlt man sich wie in einem Aqaurium. Das tut dem Service und den Speisen aber keinen Abbruch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.