Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Deftige (eben westfälische) Küche. Schöner Biergarten und Tische auf der Nebenstraße. Innen urig rustikal eingerichtet. Das Münstersch Alt muss man getrunken haben! Ein Hochgenuss! In der Adventszeit ist Tischreservierung ratsam.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 61 Bewertungen


    Der mongolische Barbecue-Klassiker! Immer tolle Auswahl an frischen Zutaten! Lecker sind auch die Marinaden für hartgesottene! Mein Tip: der Asia-Sonntagsbrunch

    geschrieben für:

    Mongolische Restaurants in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das alterwürdige Haus Kaiserau in Erle! Nach dem Brand vor einigen Jahren komplett renoviert. Terrasse mit Blick in den schönen Garten. Das Naherholungsgebiet Schloß Berge liegt für einen Spaziergang direkt vor der Tür. Besonders die Mittagsmenüs und vor allem das Buffet sind sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    47. von 150 Bewertungen


    Astreine Currywurst, leckere Pommes. Wenn ich das nächste Mal in Erle bin geh ich sofort wieder hin!

    geschrieben für:

    Imbiss in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.