Ich gehe sehr gerne in der Bäckerei Motsch einkaufen, da ich mir sehr gerne dort Brot und Brötchen kaufe. Süßes Gebäck nehme ich mir hier eigentlich nicht mit, da ich dies persöhnlich nicht so gerne esse, da es mir meistens einfach zu süß ist. Das Brot und die Brötchen werden hier jeden Tag frisch gemacht und sie schmecken richtig lecker. Man sollte die Brötchen aber auch direkt am selben Tag esssen. Das Brot schmeckt auch noch 3 Tage später ganz gut. Die Preise sind auch recht fair hier.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Kissingen

Sehr ordentlicher und übersichtlicher Supermarkt, welcher eine sehr gute Auswahl an Lebensmitteln hat. Allerdings finde ich ihn etwas zu teuer, weshalb ich hier nicht ganz so oft einkaufen gehe. Man spart einfach zu viel Geld, wenn man die meisten Einkäufe bei Discountern erledigt. Der Supermarkt hat eine gute Größe, sodass man sich hier schnell zurechtfindet. Er ist auch nicht zu groß, sodass man für kleine Einkäufe nicht zu lange braucht und man schnell wieder raus kommt.

Lebensmittel in Bad Kissingen

Da ich sehr gerne Sushi esse und dies mir nicht selber zubereite, da es mir zu aufwendig ist und ich auch selbst nie so gutes Sushi machen könnte, komme ich gerne hier her. Das Sushi schmeckt mir hier ausgezeichnet gut und der Service ist top hier. Man wird sehr höfflich und schnell bedient. Das Sushi ist nicht gerade günstig, jedoch braucht man auch gar nicht so viel bestellen, da es recht schnell satt macht. Das Lokal gefällt mir optisch auch gut und es ist nicht so laut dort beim essen.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Bad Kissingen

Im Kaufland in Bad Kissingen gehe ich gerne einkaufen, da man hier total viel Auswahl hat und alles recht günstig ist. Man bekommt hier eigentlich jeden Markenartikel, aber auch günstige Eigenmarken. Zudem bekommt man hier auch ausgefallenere Sachen, falls man mal asiatisch oder mexikanisch kochen will. Es gibt auch genügend Parkplätze vor Ort. Nicht ganz so gut gefällt mir aber manchmal die größe hier, da man wenn man nur wenig braucht, man dennoch sehr viel Zeit hier braucht, da der Markt so groß ist.

Lebensmittel in Bad Kissingen

Hier bekommt man richtig schöne und süße Kinderklamotten. Ich komme hier deshalb öfters her, da es eigentlich keine wirkliche alternative für gute Kinderklamotten in der Gegend gibt. Die Preise sind auch nicht sonderlich hoch hier, was ich sehr gut finde, da die Kinder die Sachen meist eh nicht lange tragen und schnell aus den Sachen rauswchsen. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich in dem Laden und man wird hier immer sehr gut beraten, wenn man mal eine frage hat.

Bekleidung / Kindermoden in Bad Kissingen

Mir gefällt die Lage der Eisdiele sehr gut, da sie an einem sehr Zentralen punkt ist, an welchem man zwangsläufig mal vorbeiläuft, wenn man in der Stadt unterwegs ist. Zudem gibt es auch viele schöne Parks in der Gegend, in welchen man sein Eis essen kann. Das Eis selber schmeckt mir aber leider nicht ganz so gut hier, da es mir einfach zu süß und auch teilweise etwas zu künstlich schmeckt. Da schmeckt mit im vergleich teilweise Eis aus dem Supermarkt, wie Ben and Jerrys besser. Daher gehe ich nicht so oft Eisessen hier.

Cafés in Bad Kissingen

Bei Pizza Express bestelle ich mir öfters mal etwas, wenn ich keine Lust auf essen kochen habe oder eben nichts mehr im Kühlschrank habe und es schon wieder Sonntag ist. Vor Ort habe ich noch nicht gegessen, da mir das Lokal optisch nicht sonderlich zusagt. Den Lieferservice finde ich recht gut, da die Pizza bisher immer richtig geliefert wurde und das auch noch in einer guten Zeit. Die Preise sind auch sehr fair hier und die Pizza schmeckt mir auch recht gut. Wobei es bessere in Bad Kissingen gibt.

Essensbringdienste / Pizza in Bad Kissingen

Sven Cody Da hast du aber falsch bewertet. Pizza express hat noch nie geliefert und Sonntags auch nie offen.

In die KissSalis Therme in Bad Kissingen gehe ich sehr gerne, da man hier einfach super entspannen kann. Ich gehe allerdings nicht jede Woche dort hin, da der Eintritt einfach zu teuer für mich ist. Allerdings gibt es auch Stundenkarten, mit welchen ich günstiger wegkomme. Daher gehe ich öfters gegen Abend für 2 bis 3 Stunden dort nochmal hin um zu entspannen. Unter der Woche ist hier dann auch nicht all zu viel los und man hat Zeit für sich und es ist sehr ruhig dort.

Medizinische Bäder / Schwimmbäder in Garitz Stadt Bad Kissingen

Bei Aldi gehe ich gerne einkaufen, da man hier eigentlich alles bekommt, was man so für den alltäglichen Bedarf braucht. Zudem bekommt man hier die Produkte zum günstigsten Preis. Somit spart man bei einem großen Einkauf, im Vergleich zu einem Supermarkt schnell mal 10 Euro. Auf lange Sicht kommt da schnell ein kleine Summe zusammen. Gut finde ich auch, dass man direkt vor dem Laden parken kann. Die Mitarbeiter an der Kasse sind sehr schnell.

Verbrauchermärkte / Wein in Bad Kissingen

Bei McDonalds komme ich gerne mal vorbei, wenn sie Angebote haben oder es mal schnell gehen muss. Man bekommt hier eigentlich direkt sein essen, ohne lange zu Warten. Mir schmecken die Burger auch ganz gut hier, wobei man sie natürlich nicht mit selbstgemachten vergleichen kann. Wenn es aber mal schnell seien muss und man gerade in der Nähe ist, dann finde ich ist McDonads eine gute Adresse. Man kann hier auch immer kostenlos auf Klo gehen, was ich auch schon öffters genutzt habe.

Imbiss in Bad Kissingen