Ich habe vor kurzem meine Uhr dort aufpolieren lassen und war recht zufrieden damit. Die Beratung dort war sehr ausführlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung für den Service den man hier bekommt. Ich werde dort wohl öfter vorbei gehen, wenn mal wieder etwas anliegt.

Uhren / Schmuck in Zittau

Schöner kleiner Italiener in der Innenstadt von Zittau. Das Ambiente ist wirklich schön und man bekommt gleich Lust hier zu verweilen. Die Auswahl an Speisen ist groß und umfangreich. Die Preise sind für die Qualität und Größe der Gerichte voll in Ordnung und schmecken tut es auch sehr gut.

Pizza / Essensbringdienste in Zittau

Kleine Filiale aber die Subs schmecken gut wie immer. Esse hier öfter wenn ich mal wieder mit der Bahn unterwegs bin. Das Personal ist wirklich immer, egal zu welcher Uhrzeit, sehr freundlich. Die Preise sind in Ordnung und die Auswahl sehr gut und groß, da man sich sein Sub individuell selber zusammen stellen lassen kann.

Schnellrestaurants / Catering in Dresden

Kurz beschrieben: Sehr guter Service, sehr günstige Preise und sehr freundliches Personal. Ich frage gerne mal nach oder Interessire mich wie was, warum funktioniert und das bekommt man hier auch sehr schön erklärt und beschrieben. Da kann man wirklich nur beide Daumen nach oben stecken.

Fahrräder in Zittau

Klasse Musikladen und das auch wirklich groß. Hier findet man auf mehreren Etagen, alles was das Musiker Herz begehrt. Das schöne ist, dass man hier alle Instrumente auch zur Probe spielen darf, so kann man sich hier gut einige Stunden beschäftigen. Die Preise finde ich jetzt persönlich nicht zu teuer und die sehr gute Beratung bekommt man ja auch noch gratis obendrauf.

Musikinstrumente in Hamburg

Finde den Laden recht klein und unmotiviert aufgebaut, dass ist doch schließlich ein Spielzeugladen und man könnte daraus meiner Meinung nach viel mehr machen. Das Sortiment begrenzt sich auf einige ausgesuchte Teile und bietet keinen richtigen vergleich und die Preise sind meist teurer als im allgemeinen Spielwarenhandel. Ich muss aber sagen, dass das Personal wirklich sehr nett und freundlich zu wirklich jedem Kunden ist.

Spielwaren in Hamburg

Darling 234NCM LEGO hat festgeschriebene Preise. "Meist teurer ..." kann nicht sein.

Das Ladengeschäft ist sicher klein, aber man findet dort trotzdem das gesamte Sortiment.

Zudem sind im Store die Sonder-Editionen erhältlich.

Ganz großes Kino!!! Die Anlage ist wirklich riesig und wächst jährlich weiter. Ich könnte gar nicht sagen was mir am besten gefallen hat, einfach alles. Nein, ganz im Ernst ich kann nur jedem Empfehlen sich das Miniatur-Wunderland in Hamburg anzuschauen, denn das muss man gesehen haben, auch wenn man kein Eisenbahn-Fan ist, vor allem dann.

Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

Finde die Pizza bei Hallo Pizza immer etwas fettig, mein Fall ist es nicht, jedenfalls nicht zu oft aber manchmal bestell ich ja doch dort. Ansonsten liefern sie wirklich schnell und die Preise sind genauso hoch wie bei anderen Pizza Lieferanten auch. Das Personal ist meist freundlich, kann ich nichts gegen sagen.

Pizza in Zittau

Ein Baumarkt bei dem es auch viele Einrichtungsartikel zu kaufen gibt. Ich finde den Toom Baumarkt doch sehr durch gestylt, ich glaube hier sollen sich auch Frauen wohl fühlen und zum kaufen animiert werden. Meiner Meinung nach ist das Personal nur nicht so fachkundig wie sie tun, aber das kann auch eine Ausnahme gewesen sein. Noch ein Tipp, wenn das Druckerpapier aus ist, statt es beim ToomMarkt zu holen, mal beim ToomBaumarkt vorbei schauen, meist ist es hier noch etwas günstiger als nebenan.

Werkzeuge in Zittau

Absolut Empfehlenswert und einen Besuch auf jeden Fall wert. Der Eintritt ist frei und man sollte sich ruhig etwas hinsetzten um die schön gestaltete Kuppel zu genießen. Man kann auch gegen eine kleine Spende, eine Friedenskerze anzünden und dafür einen Platz auf der Treppe unter der Kuppel aussuchen. Ich kann nur empfehlen rein zuschauen, wenn man in Dresden ist.

evangelische Kirche in Dresden

MaBaChem In der Weihnachtszeit ist dieses "einfach mal hinsetzten" und in sich gehen und die Atmophäre genießen, besonders toll.
    jadichem Dank meiner lieben Arbeitskollegen durfte ich dieses Jahr imm Sommer auch dieses schöne Bauwerk besichtigen. Sehr lohnenswert und beeindruckend.