Die Kfz Werkstatt Wagner ist eine renomierte, unkomplizierte, kompetente Fachwerkstatt. Hier bekommt man einen super Service angeboten, ein freundliches, sympathisches Team und Ehrlichkeit. Es wird nur das gemacht, was gemacht werden muss und das zu einem fairen Preis. Hier fühlt man sich aufgehoben und hat sofort Vertrauen in die Arbeit der Menschen, die dort arbeiten.
    Bis jetzt war das mit Abstand die beste Werkstatt, die ich je besucht habe. Ich bin jetzt schon einige Jahre dort Stammkunde und wurde noch nie enttäuscht.

Autowerkstätten / Motorräder in Mering in Schwaben

Wir haben bei der Firma Rasche + Richter einen Waschtrockner gekauft. Vorab kam ein kompetenter, freundlicher Monteur zum Ausmessen vorbei.

Wir waren mit dem Service und dem Verkauf sehr zufrieden gewesen. Man merkte gleich, das sind Fachkräfte, die Ahnung von der Materie haben. Wir wurden gut beraten (Frau Richter) und wertvolle Tipps bezüglich Pflege und Handhabung wurden auch gegeben. Danke an Herrn Stahl und seinen Kollegen (Monteure). Alles hat prima und zügig geklappt. Ausmessen, Kauf, Terminierung und Lieferung + Montage. Alles top!! Das Personal (Verkauf + Montage) ist sehr freundlich, kompetent und offen für Fragen gewesen.

Das wird mit Sicherheit nicht der letzte Einkauf bei Rasche und Richter gewesen sein.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Königsbrunn

Wir besuchten zu zweit sonntags am frühen Abend den Gasthof Giggenbach. Wir hatten das Lokal zuletzt noch in guter Erinnerung, da wir am Weihnachtsfeiertag 2013 dort das erste Mal Essen waren und trotz viel Publikum, Stress der Mitarbeiter, der organisatorische Ablauf wie am Schnürchen klappte und das Essen uns sehr gut geschmeckt hatte.

Diesmal wurden wir auch gleich wieder sehr herzlich von der Seniorchefin begrüßt und es wurden sofort die Getränke aufgenommen. Wir bestellten 2 Apfelschorlen, die sehr gut schmeckten und gut gemischt waren. Alle Angestellten dort begrüßten uns als Gäste. Der Küchenchef war gleich present und kümmerte sich um unser bestelltes Essen. Wir bestellten einmal Zigeunerschnitzel mit Spätzle (der Tausch von Beilagen war dort kein Problem u. ohne Aufpreis, normalerweise gab es dazu Pommes) und einmal Courdon Bleu mit Pommes Frites. Beilagen Salat durfte man sich vom frisch aufgemachten Buffet nehmen. Der Salat war hervorragend, alles frisch, appetitlich hergerichtet, viel Auswahl an Salatsorten und an Dressings. Zu Empfehlen ist vor allem der frisch gemachte Kartoffelsalat, Man schmeckte fömrlich die Kartoffel, einfach klasse.

Das Essen wurde ihn einer angenehmen Wartezeit serviert. Das Fleisch jeweils war butterzart, die Spätzle bissfest und lecker. Die Pommes Frites schön kross, nicht fettig. Das Cordoun Bleu war ein Gedicht. ich hab selten so ein gutes Fleisch serviert bekommen. Der Käse, wie auch der Schinken zerfloß förmlich auf der Zunge, das Fleisch war sowas von zart. Der Küchenchef trägt zu Recht den Titel Küchenchef. Er versteht was von Fleisch und Fleisch anbraten. Alles wurde sehr schön auf dem Teller serviert.

Die Bedienung war sehr freundlich und aufgeschlossen. Dementsprechend gab es auch Trinkgeld. Man hatte gleich den Eindruck, das Arbeitsklima dort ist gut und organisatorisch hat man dort alles sehr gut im Griff, auch wenn viel los ist. Wir empfehlen dieses Speiselokal sehr gern weiter und wir werden mit Sicherheit des öfteren dort Speisen nach einem Ausflugstag.

Das Preisleistungsverhältnis ist völlig angemessen, die Portionen sehr großzügig, die Speisekarte ist vielseitig aber nicht überlaufen. Von Fisch, bis verschied. Fleischsorten, Salaten e.c.t. eine vielseitig gut bürgerliche Auswahl an bayrischen Schmankerln.

An verschiedenen Tagen gibt es auch speziele Highlights wie z.B. Kesselfleisch. Ein Blick in die örtliche Stadtzeitung lohnt sich, da ist jede Woche eine Werbung drin vom Gasthof Giggenbach mit tollen kulinarischen Angeboten an verschiedenen Tagen in der Woche.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Ried bei Mering in Schwaben

Heli Sehr informativ, vielen Dank dafür, hört sich gut an.