Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    18. von 25 Bewertungen


    Einfach nur ein Wort: Unterirdisch!!!!

    Zum von der Spedition angebotenen Abholtermin kam den ganzen Tag niemand, es sagte auch keiner telefonisch oder per Mail ab!

    Ich habe seit gestern 17:00 Uhr gefühlt 40 mal dort angerufen, nur Bandansage, keine Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen. Gegen 20:30 Uhr dann mein letzter Versuch und: Es kam eine Nachricht die sagte, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufen würde (dies wären von 08-20:00 Uhr). Ich musste dann echt lachen weil ich sonst ausgeflippt wäre...

    Schließlich kam ich heute Morgen über Umwege doch durch und es half mir endlich ein Kollege (Disponent Herr Karst) weiter. Ich machte ihm klar dass es für die Firma Probleme geben wird falls ich die Ware nicht vor dem Wochenende übergeben kann.
    Er sagte mir die Abholung heute, also am Folgetag zu. Ob es auch wirklich abgeholt werden wird weiß ich nicht. Falls nicht, melde ich mich hier wieder, versprochen !!!

    Ganz ehrlich: Wie kann so eine Spedition am Markt bestehen?!? :-(((((((((

    Harald Krieger
    56820 Senheim

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.