Da ich oft im Centrum Schöneweide bin, gehe ich auch immer wieder sehr gerne hier asiatisch essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, der Betrieb sieht sauber aus und die Mitarbeiter sind freundich. Es gibt für den kleinen Hunger z.B. gebratene Nudeln oder für den großen Hunger auch viele verschiedne Gerichte. Ich selber finde die Gerichte mit Erdnusssauce sehr lecker.

Asiatische Restaurants / Schnellrestaurants in Berlin

Kleines und feines Einkaufszentrum mit den wichtigsten Geschäften, die man zum Leben braucht. Es gibt genügend Parkplätze und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist dieses Center auch sehr gut zu erreichen. Den Centrumsleiter sieht man immer wieder im Center und man merkt, dass er sich um alles kümmert. Schön finde ich immer zu den Festen die Gestaltung.

Die reguläen Öffnungszeiten bis 20 Uhr sind ausreichend und ich finde gut.

Kaufland hat sogar bis 22 Uhr auf und Rossmann bis 21 Uhr.

Kaufhäuser in Berlin

Dies ist im Südosten meist die künstigste Tankstelle in Berlin neben der Union-Tankstelle. Das Gelände wirkt immer gepflegt und sauber, das Personal ist stets freundlich und nett. Die Wartezeit an den Zapfsäulen beträgt nie mehr als 5 Min (ja es kann vorkommen, dass man hier warten muss, da der Preis im Berlinvergleich fast immer sehr günstig ist).

Neben dem Tanken kann man hier in den Abendstunden und am Wochenende im angrenzenden Shop die wichtigsten Lebensmittel erwerben.

Diese Tankstelle ist 24h offen.

Tankstellen / Cafés in Berlin

Bei schönen Wetter in den Sommermonaten ist diese Location für einen entspannten Sommerabend sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, es gibt eine Gestränke- und Essenbar, Toiletten sind sauber und die Anlage auf dem Parkdeck wirkt gepfleget. Der gute Blick auf Berlin gibt dieser Bar ein sehr besonderes Flair. Schutzzelte für Sonne bzw. Regen sind vorhanden.

P.S. Der Eintritt kostet 1 Euro und für Gruppen ab 5 Personen lohnt sich auf alle Fälle eine Reservierung, da man für einen spontanen Besuch sonst schwer einen Platz für alle findet.

Bars und Lounges in Berlin

Tolle Essenlocation an der Oberbaumbrücke mit großer Terasse an der Spree. Die großen Pizza eignen sich besonders für Gruppen oder Familien und sind geschmacklich sehr gut und zu empfehlen. Gehe hier gerne mit Freunden essen und hatten bisher noch keine Pizzasorte, welche uns nicht geschmeckt hat.

P.S. Die Parties im Gebäude von Pirates Berlin am Wochenende sind auch zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Berlin

Ich komme hierher öfter zum Essen, wenn ich an der Ostsee bin und bin jedes mal begeister von diesem Restaurant. Der Service ist sehr gut, das Essen schmeckt sehr gut und ist mit frischen Zutaten zubereitet. Ich persönlich kann den Muscheltopf und die Kartoffelvorspeise sehr emphehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und ich finde sehr gut, dass der Chef in den Wintermonaten einen gemeinsamen Urlaub mit den Mitarbeitern macht.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Ostseebad Kühlungsborn

Dieses Bauunternehmen hat an unserem Haus schon viele Arbeiten zuverlässig und ordentlich ausgeführt. Die Arbeiten erfolgen zügig und fachkundig und man bekommt auch immer wieder fachkundige Tipps. Man bekommt zügig ein Angebot und man muss auch nicht all zu lange auf einen Termin zur Ausführung der Arbeiten warten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für uns.

Bauunternehmen in Berlin

Das all-you-can-eat Angebot kann ich nur empfehlen. Es gibt eine riesige Auswahl an Pizzen mit und ohne Käserand in verschiedenen Variationen, nebenbei gibt es noch Potatos und einen kleinen Nachtisch. Das Personal ist nett, die Getränkepreise sind standortüblich etwas höher. Toiletten und Sitzbereich sind bisher immer sauber gewesen.

Pizza in Berlin

Diesen dm-Laden gibt es mittlerweile 5 Jahre und er ist steht’s sauber und ordentlich. Als „Kiez-Laden“ unterstützt der Markt immer wieder verschiedene soziale Projekte im Kiez, was ich sehr gut finde. Der Laden ist groß, bietet eine große Auswahl und bei Fragen hilft immer nettes Personal weiter.

Drogeriewaren in Berlin

Mich hat diese Fahrschule aufgrund des netten Personals, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und dem großen Fuhrpark angesprochen. Durch den vielseitigen Fuhrpark kann man sehr viele Führerscheinklassen hier absolvieren. Ich selber habe hier meinen Motirradführerschein absolviert und fand es angenehm, dass auf das Lerntempo des Fahrschülers eingegangen wurde, sodass die Prüfung ohne Sorge absolviert werden konnte.

Fahrschulen in Berlin