Ich war mit Freunden im Sommer 2017 hier essen und das Essen war lecker, aber das Bufett war sehr klein und mussten längere Zeit auf die Getränke warten, obwohl es ein Donnerstag war und das Restaurant ziemlich leer. Sauberkeit war gut und das Essen, war trotz der kleinen Auswahl gut. Schade war, dass es als Dessert Fertigkuchen gab. Das Restaurant scheint ohne Groupon jetzt nicht mehr überleben zu können, da von denen jetzt laufend Gutscheine angeboten werden.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Deluxe war einmal....
    Ich war kurz nach Eröffnung dort essen und im November letzten Jahres wieder und war einfach nur enttäuscht, dass die Portionen sehr klein geworden sind und der Preis aber weiter gestiegen ist. Das Restaurant lockt durch die zentrale Lage viele Touristen an und ist beim vorbeigehen Abends auch immer gut gefüllt. Intzeressant ist auf jeden Fall das Bestellsystem über ein Pad am Tisch, welches vibriert wenn das Essen fertig ist.

Durch den Vergleich zu früher werde ich dort auf alle Fälle nicht mehr essen gehen, auch wenn die Speisen schmecken.

Restaurants und Gaststätten in Berlin