Ich bin der Inhaber dieses Geschäftes. Und ich nehme hiermit Bezug auf meinen "Vor-Bewerter"... Was bitte hat Ihre Bewertung mit unserem Geschäft zu tun? Sollten Sie sich über die Zustellung Ihres Paketes beschweren wollen, dann machen Sie das doch bitte bei der DHL direkt. Wir liefern Ihre Pakete leider nicht aus. Keine Telefonnummer? Okay, können Sie sich vorstellen, wie viele Menschen bei uns anrufen würden, nur um zu erfahren, ob das Paket, welches der Fahrer vor 5 Minuten vorhatte zuzustellen, vielleicht schon da ist? Oder dass Kunden morgens um 5 nach 9 sich informieren wollen, wenn sie gleich kämen, ob der Brief, den sie versenden möchten, heuet noch raus geht? Wissen Sie, ich glaube auf den Postfilialen ist so viel los, dass es 99% der Kunden lieber hätten, wenn die Schlange vor dem Schalter nicht so lang wäre. da würden solche Telefonanrufe nur stören. Für so etwas gibt es die Kundenhotlines der Deutschen Post und der DHL.
Im allgemeinen muss ich sagen, dass ich solch undifferenzierten Bewertungen und somit auch solche Bewertungsportale für höchst verwerflich halte, da eine Prüfung der Bewertung durch die Portale nicht erfolgt (und sicher auch nicht erfolgen kann) aber auf der anderen Seite eine Löschung solcher Bewertungen fast unmöglich und wenn, nur unter erheblichen Zeitaufwand zu erreichen ist.
Leider ist es so, dass ja doch meist nur Kunden überhaupt bewerten, die sich über was ärgern, Siehe hier bei uns... EINE Bewertung bei 1000den Kunden im Monat.
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