Ich bin der Inhaber dieses Geschäftes. Und ich nehme hiermit Bezug auf meinen "Vor-Bewerter"... Was bitte hat Ihre Bewertung mit unserem Geschäft zu tun? Sollten Sie sich über die Zustellung Ihres Paketes beschweren wollen, dann machen Sie das doch bitte bei der DHL direkt. Wir liefern Ihre Pakete leider nicht aus. Keine Telefonnummer? Okay, können Sie sich vorstellen, wie viele Menschen bei uns anrufen würden, nur um zu erfahren, ob das Paket, welches der Fahrer vor 5 Minuten vorhatte zuzustellen, vielleicht schon da ist? Oder dass Kunden morgens um 5 nach 9 sich informieren wollen, wenn sie gleich kämen, ob der Brief, den sie versenden möchten, heuet noch raus geht? Wissen Sie, ich glaube auf den Postfilialen ist so viel los, dass es 99% der Kunden lieber hätten, wenn die Schlange vor dem Schalter nicht so lang wäre. da würden solche Telefonanrufe nur stören. Für so etwas gibt es die Kundenhotlines der Deutschen Post und der DHL.
    Im allgemeinen muss ich sagen, dass ich solch undifferenzierten Bewertungen und somit auch solche Bewertungsportale für höchst verwerflich halte, da eine Prüfung der Bewertung durch die Portale nicht erfolgt (und sicher auch nicht erfolgen kann) aber auf der anderen Seite eine Löschung solcher Bewertungen fast unmöglich und wenn, nur unter erheblichen Zeitaufwand zu erreichen ist.
    Leider ist es so, dass ja doch meist nur Kunden überhaupt bewerten, die sich über was ärgern, Siehe hier bei uns... EINE Bewertung bei 1000den Kunden im Monat.

Postdienste / Copyshops in Chemnitz in Sachsen

Philipp Bitte die entsprechende Bewertung kommentieren und keine neue schreiben, was Sie getan haben.
    Ein golocal Nutzer ich bin voll bei Ihnen...

Das mit dem löschen hier ist so 'ne Sache. Da diese Bewertung wohl gelöscht wird, sollten Sie den Beitrag als Kommentar unter die von Ihnen gemeinte Bewertung posten...
    Ein golocal Nutzer ich hab' ausnahmsweise auch mal gewedelt... aber bei der hier kritisierten "Bewertung"... wie wär's damit mein Guide?
    Olgo Vielen Dank möchte ich noch einmal sagen für den Zuspruch und auch danke an alle, die mir als "newby" geholfen haben. Wir in Zukunft sicher besser klappen.
    Olgo Ähhh, ich auch...., ganz ehrlich? Das hätte ich nicht gedacht. Ich bin, gelinde gesagt, freudig überrascht und werde mich hier ab jetzt sicher des öfteren blicken lassen. Aber nicht nur für miese Kommentare oder Bewertungen.