1. via Android

Ein ganz toller, neuer Italiener hier in Fellbach.

von aussen, wie auch von innen sehr schön!

Wenn man reinkommt, sieht man gleich den Steinofen und den Pizzabäcker der einen sehr freundlich mit seinem italienischen Temperament begrüßt und man fühlt sich gleich wohl.

Es ist sehr einfach und doch besonders schön dekoriert. Man kann drinnen, sowohl auch draußen sitzen.

Wir würden auch von der Bedienung freundlich empfangen. Ich glaube das ist ein Familienbetrieb mit Vater, Mutter und Sohn.

Ich habe aufgrund der Wartezeit ein Stern abgezogen. Das ist aber auch das einzige was und nicht gefallen hat, sonst war alles Top!

Wir mussten 15-20min auf die Speisekarte warten, obwohl nur drei Gäste da waren.
    Die Bedienung ist sehr langsam und "gechillt".

Dann kam auch endlich das Essen. Es war sehr schön angerichtet und sah sehr lecker und frisch aus. So schmeckte es dann auch.
    Wir hatten gegrillten Tintenfisch und eine Pizza Margerita (siehe Fotos).
    Es hat perfekt geschmeckt!

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen, allerdings sollte man ein bisschen Geduld mitbringen. Vielleicht liegt es daran, das alles noch neu ist und es sich noch einspielen muss?
    Aber darüber haben wir weggesehen, weil alle sehr nett waren :)

Italienische Restaurants / Pizza in Fellbach

Hier gebe ich gerne meine Pakete oder Briefe ab, weil die meisten zur Hauptfiliale gehen die sehr voll ist und hier ist es nicht so.
    Wartezeit ist sehr kurz.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Ein Reisebüro ist hier auch, aber das habe ich noch nicht gebraucht bisher.
    Man kann hier alles was man im Büro braucht kaufen, ist aber etwas teurer als in regulären Läden.
    Geschenkpapier, und kleine Mitbringsel kann man hier auch kaufen.
    Die Filiale ist sehr klein, aber übersichtlich, sauber und ordentlich.
    Vor allem wird man hier sehr schnell bedient und man muss nicht so lange warten

Postdienste / Reisebüros in Fellbach

Anatolia Supermarkt ist ein Laden mit vielen türkischen Spezialitäten wie Fisch, Fleisch und einer guten Auswahl an Obst, Gemüse, Wurstwaren, Käse, Nudeln, Reis......
    Das Sortiment reicht von Fladenbrot, Süße Spezialitäten wie Baklava, einigen Bohnenarten und anderen Hülssenfrüchten (getrocknet oder konserviert), Gewürzen über verschiedene konservierte Gemüsespezialitäten, ausgefallenen Konfetüren (z. B. Feigenkonfitüre).
    Darüber hinaus gibt es ein kleines Regal mit Henna und anderer Kosmetik und ebenfalls ein kleineres Regal mit türkischem Geschirr.
    Alle Produkte sind übersichtlich auf langen Regalen geordnet.
    Die Preise sind höher, als bei anderen Supermärkten, was ich nicht so gut finde, denn hier sind auch Produkte aus deutschen Läden, die für das doppelte angeboten werden.
    Was ich auch sehr schade finde ist, dass das Obst und Gemüse hier sehr schlecht aussieht, meistens verfault ist und trotzdem zum selben Preis weiter verkauft wird. Das kenne ich von anderen türkischen Supermärkten nicht. Da war bisher das Obst und Gemüse so toll.
    Aber ansonsten ganz Okay

Lebensmittel / Einzelhandel in Fellbach

Einfach nur schlimm!
    Die Bearbeiter sind in einigen Bereichen nicht genug geschult worden. Hatten damals ein Riesen Durcheinander, weil sie sich nicht auskannten, da mein Mann in einer GmbH tätig war. Er wurde als selbständig eingestuft, obwohl er Angestellter war.
    Dann haben sie auch noch ständig die selben Unterlagen verlangt, die bereits abgegeben worden sind. Nicht nur einmal!
    Einfach nur Schikane! Weiterbewilligungen wurden nicht zugeschickt.
    Einige Bearbeiterinnen waren so dermaßen unfreundlich und wenn man sich dann verteidigt hat, haben sie Unterlagen die bereits abgegeben worden sind plötzlich nicht mehr gefunden.
    Es ist einfach nur traurig. Vor allem wenn man jahrelang gearbeitet hat und aufgrund eines Babys Zuhause ist und zum ersten mal Hilfe braucht, dass man so behandelt wird

Bundesagentur für Arbeit / Sonstige Behörden in Waiblingen

5. via Android

Ein sehr schönes Erlebnisbad für Erwachsene und für Kinder.

Hier gibt es drei verschiedene Rutschen. Eine mit freiem Fall, eine bei der man auf einem Reifen sitzen muss und eine normale Wasserrutsche.
    Was ich gefährlich finde ist, das die "Reifenrutsche" keine Ampel hat und man einfach hinterher rutschen kann ohne zu warten. Die anderen zwei Rutschen haben diese Ampel.

Zahlreiche Wasserattraktionen wie Sprudelsitze- und liegen, Nackenduschen, Whirlpool mit ca. 38°C zum entspannen mit Lichttherapieeffekten und ein Wasserstrudel mit Strömung.
    Das Erlebnisbecken hat eine angenehm warme Wassertemperatur, ist salzig und eignet sich somit hervorragend zum Relaxen. Außenbereich des Solebeckens vermitteln ein mitreißendes Meerwasser Erlebnis.
    Für Kleinkinder wurde ein an zwei Seitenwänden vom Trubel der Erlebniswelt abgeschirmter Bereich angelegt und liebevoll mit Schiffchenkanal, Wasserpistole und kleinkindgerechten Wasserattraktionen ausgestattet. Das warme Wasser ist auch sehr gut Babys geeignet.

Im Familienrestaurant werden verschiedene Speisen angeboten.

Auf der anderen Seite des Erlebnisbads befindet sich der Sportbereich. Der ist getrennt vom Erlebnisbad. hier kann man seine Bahnen schwimmen, oder von verschiedenen Sprungbrettern springen. Das Wasser ist angenehm kühl und zum entspannen gibt es nebenan ein warmes Nichtschwimmerbecken.

Es gibt verschiedene Saunas und Schwimmkurse.

Kontra:
    Im Sommer allerdings hat man draußen im freien keine Schattenplätze. Überall prallt die Sonne, für ein Eis steht man eine halbe Std. an der Schlange und die Preise für Eintritt, Kurse, Sauna, Essen und Trinken etc... sind einfach nur unverschämt überteuert!

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Fellbach

6. via Android

Also das Essen ist ein Traum! War mit ner Freundin dort und es gab nichts zu bemängeln. Es war alles frisch und sehr, sehr lecker. Die Pizza hat auch wie beim echten Italiener geschmeckt.
    Oben gibt es einen Raucherbereich in dem wir saßen. Könnte nur etwas mehr gelüftet werden, weil es arg verraucht war und unsere Augen ab und zu brannten.
    Das Personal ist suuuper freundlichen und hat uns stets gefragt ob alles in Ordnung ist und ob wir noch etwas brauchen. Preise sind in Ordnung bei der super Qualität. Cocktails sind hier dafür sehr günstig!
    Verschiedene Desserts, Gerichte, Salate, warme und kalte Getränke werden hier genug Angeboten und sahen auch bei den Nachbartischen verlockend aus. Hierher komme ich auf jeden Fall wieder!

joergb. Danke für die schöne Bewertung.

Zum Thema Raucherbereich: wäre das nicht ein Grund mit dem Rauchen aufzuhören ???

Der beste Bäcker hier im Ort weit und breit! Ware ist immer sehr frisch und es gibt sehr viel Auswahl. Torten jeglicher Art werden hier Angeboten und sind optisch, wie auch geschmacklich ein Traum! Das ist für jeden Geschmackstyp erwas dabei.
    Brot und Backwaren sind auch viele verschiedene und vor allem immer weich! Verkäufer sind alle sehr nett. Was ich noch toll finde ist, dass Kinder immer eine Minibrezel geschenkt bekommen :)

Bäckereien / Lebensmittel in Fellbach

Hier gibt es alles, was man braucht. Lebensmittel, Drogerieartikel, Haushaltsware, Schuhe, Unterwäsche, Elektronische Kleingeräte, Tiernahrung für Hund und Katze, Babyartikel, frei verkäufliche Arzneimittel, immer ein Verkäufer zu sehen, wenn man Hilfe braucht und einen super Service an der Infotheke.
    Ich komme hier immer sehr gerne zum Einkaufen, weil ich um Zeit zu sparen gleich alles auf einmal Kaufe und es auch super Parkmöglichkeiten gibt! Angebote sind auch immer vorrätig.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Fellbach