Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (14 von 36)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein sehr guter und netter Steuerberater. Er antwortet immer bei Fragen, oder Anliegen per E-Mail und schnell. Er versucht auch zu helfen und ist auf der Seite des Kunden. Preislich ist er auch super und nicht zu teuer. Sein Team arbeitet auch schnell. Für kurzzeitige Termine hat er stets Zeit

    geschrieben für:

    Unternehmensberatung in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Hier gibt es alles, was man braucht. Lebensmittel, Drogerieartikel, Haushaltsware, Schuhe, Unterwäsche, Elektronische Kleingeräte, Tiernahrung für Hund und Katze, Babyartikel, frei verkäufliche Arzneimittel, immer ein Verkäufer zu sehen, wenn man Hilfe braucht und einen super Service an der Infotheke.
    Ich komme hier immer sehr gerne zum Einkaufen, weil ich um Zeit zu sparen gleich alles auf einmal Kaufe und es auch super Parkmöglichkeiten gibt! Angebote sind auch immer vorrätig.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ein sehr netter Arzt mit dem Mann gut sprechen kann und der einen Ernst nimmt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist immer freundlich. Mitarbeiterin ist auch eine ganz liebe und nette Frau die sehr einfühlsam ist. Ich würde zu keinem anderen Frauenarzt wechseln!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Dem ist nichts mehr hinzu zufügen. Nur positive Erfahrungen gesammelt!

    geschrieben für:

    Altbausanierung / Dachdecker in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.