1. via Android

Ein ganz toller, neuer Italiener hier in Fellbach.

von aussen, wie auch von innen sehr schön!

Wenn man reinkommt, sieht man gleich den Steinofen und den Pizzabäcker der einen sehr freundlich mit seinem italienischen Temperament begrüßt und man fühlt sich gleich wohl.

Es ist sehr einfach und doch besonders schön dekoriert. Man kann drinnen, sowohl auch draußen sitzen.

Wir würden auch von der Bedienung freundlich empfangen. Ich glaube das ist ein Familienbetrieb mit Vater, Mutter und Sohn.

Ich habe aufgrund der Wartezeit ein Stern abgezogen. Das ist aber auch das einzige was und nicht gefallen hat, sonst war alles Top!

Wir mussten 15-20min auf die Speisekarte warten, obwohl nur drei Gäste da waren.
    Die Bedienung ist sehr langsam und "gechillt".

Dann kam auch endlich das Essen. Es war sehr schön angerichtet und sah sehr lecker und frisch aus. So schmeckte es dann auch.
    Wir hatten gegrillten Tintenfisch und eine Pizza Margerita (siehe Fotos).
    Es hat perfekt geschmeckt!

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen, allerdings sollte man ein bisschen Geduld mitbringen. Vielleicht liegt es daran, das alles noch neu ist und es sich noch einspielen muss?
    Aber darüber haben wir weggesehen, weil alle sehr nett waren :)

Italienische Restaurants / Pizza in Fellbach

KristinK Vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos. Das Essen sieht wirklich sehr gut aus :)
    Calendula Dann hoffe ich mal, dass irgendwann auch der fünfte Stern erteilt werden kann. ,-)

Hier gebe ich gerne meine Pakete oder Briefe ab, weil die meisten zur Hauptfiliale gehen die sehr voll ist und hier ist es nicht so.
    Wartezeit ist sehr kurz.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Ein Reisebüro ist hier auch, aber das habe ich noch nicht gebraucht bisher.
    Man kann hier alles was man im Büro braucht kaufen, ist aber etwas teurer als in regulären Läden.
    Geschenkpapier, und kleine Mitbringsel kann man hier auch kaufen.
    Die Filiale ist sehr klein, aber übersichtlich, sauber und ordentlich.
    Vor allem wird man hier sehr schnell bedient und man muss nicht so lange warten

Postdienste / Briefmarken in Fellbach

joergb. Ich gehe auch aus den gleichen Gründen lieber zu kleinen Postfilialen

Diese Pension ist nicht zu empfehlen.
    Wir waren das erste mal mit unserem Hund dort und sind für 10 Tage verreist.
    Als wir zurück kamen, war unser Hund sehr zurück gezogen und traurig.
    Er hat sehr nach Urin gestunken und einige kleine Bisswunden.
    Von aussen sieht es sehr toll aus. Draussen wird man von fröhlichen Hunden begrüßt.
    Zuhause war unser Hund auch sehr lange komisch. Irgendwie verängstigt und verstört.
    Bewertungen im Netz und in sozialen Netzwerken sind meistens gut, aber wenn man sich mit Nachbarn austauscht, hört man so einiges....
    Nicht zu empfehlen!

Tierpensionen in Oeffingen Gemeinde Fellbach

joergb. Bevor ich ein Tier für längere Zeit weggebe, hätte ich die Unterbringung erstmal an einigen Wochenenden getestet

Im V-Store in fellbach gibt es eine große Auswahl an Markenmode für Damen und Herren in höchster Qualität.
    Mode von Diesel, Guess, Tom Tailor, G-Star bis zu BoomBap ist hier zu finden.
    Hier gibt es T-Shirts, Jeans, Hemden, Sportbekleidung, Schuhe und Accessoires.
    Der Verkäufer, welcher auch der Filialleiter ist, ist sehr nett, hilfsbereit und stets bemüht ein passendes Outfit zu finden.
    Der Laden ist zwar sehr klein, aber trotzdem übersichtlich, ordentlich, sauber, und gut sortiert.
    Umkleidekabinen sind auch vorhanden.
    Ich habe einmal mehrere Kleidungsstücke hier gekauft und der Verkäufer war so nett und hat mir dann einen rabatt gegeben. Der Laden ist Top!

Textilwaren / Bekleidung in Fellbach

Anatolia Supermarkt ist ein Laden mit vielen türkischen Spezialitäten wie Fisch, Fleisch und einer guten Auswahl an Obst, Gemüse, Wurstwaren, Käse, Nudeln, Reis......
    Das Sortiment reicht von Fladenbrot, Süße Spezialitäten wie Baklava, einigen Bohnenarten und anderen Hülssenfrüchten (getrocknet oder konserviert), Gewürzen über verschiedene konservierte Gemüsespezialitäten, ausgefallenen Konfetüren (z. B. Feigenkonfitüre).
    Darüber hinaus gibt es ein kleines Regal mit Henna und anderer Kosmetik und ebenfalls ein kleineres Regal mit türkischem Geschirr.
    Alle Produkte sind übersichtlich auf langen Regalen geordnet.
    Die Preise sind höher, als bei anderen Supermärkten, was ich nicht so gut finde, denn hier sind auch Produkte aus deutschen Läden, die für das doppelte angeboten werden.
    Was ich auch sehr schade finde ist, dass das Obst und Gemüse hier sehr schlecht aussieht, meistens verfault ist und trotzdem zum selben Preis weiter verkauft wird. Das kenne ich von anderen türkischen Supermärkten nicht. Da war bisher das Obst und Gemüse so toll.
    Aber ansonsten ganz Okay

Lebensmittel / Einzelhandel in Fellbach

Ein kleiner, aber feiner Familienbetrieb.
    Kunden werden hier herzlich aufgenommen und bestens in aller Ruhe beraten.
    Hier gibt es eine Vielzahl von italienischen Weinen wie Spitzenweine aus Bardolino, Banfi, Lugana, Pino Grigio, Merlot, Soave & Savvignon. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
    Die Familie kennt sich auch bestens damit aus und weiß, welcher Wein zu welchem Essen, oder Anlass passt.
    Uns wurde sogar auf Wunsch ein leckerer Hartkäse aus Italien bestellt, den wir dort probieren durften :)

Der Laden ist klein, aber gemütlich, sauber und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!

Wein in Fellbach

Ich kann die Schule hier beim besten Willen nicht weiterempfehlen!
    Grund- und Hauptschule sind zusammen, sodass im Flur die kleineren von den größeren oft angerempelt , oder umgerannt werden. Mobbing ist hier auch sehr oft. Um Verletzungen, oder Streitereien wird sich hier nicht sehr oft gekümmert und die Schüler werden oft nicht ernst genommen.
    Bei Problemkinder, die ständig auffallen und handgreiflich sind, wird keine Lösung gefunden obwohl sie jeden Tag Ärger machen. Die Kernzeit in der Schule ist auch nicht zu empfehlen und nicht viel besser.
    Das einzig positive an dieser Schule ist der schöne Spielplatz und der Schulhof!

Grundschule / Gesamtschule in Fellbach

Hier macht es Spaß herumzustöbern. Es gibt alles mögliche.
    Partyzubehör, Bastelzeug, Bücher, Spielsachen, Lebensmittel, Schreibwaren, Küchenutensilien, Tierbedarf, Werkzeug, Dekorationsartikel, Bekleidung, Post-, oder Glückwunschkarten, Modeschmuck und vieles mehr.
    Ich komme gerne her, weil es für einen Kindergeburtstag alles gibt was man braucht mit verschiedenen Themen für Jungen, oder Mädchen.
    Bastelutensilien kaufen wir hier auch ganz oft und es gibt eine große Auswahl davon.
    Perlen, Kleber, verschiedene Arten Bastelpapier, Modeliermasse, Knöpfe, Bastelwerkzeug, Moosgummi, Klett, Wollte, Bastelfarben und und und...
    Ein Stern Abzug gibt es, weil es hier oft sehr chaotisch zugeht. Es stehen überall Rollregale mit Wäre zum einräumen um Weg, es ist sehr durcheinander in den Stöberregalen und es ist nur eine Kasse vorhanden, sodass man meistens an der Schlange steht

Wohnaccessoires in Fellbach

Hier macht es Spaß.
    Es ist nicht so durcheinander wie in anderen Filialen die ich gesehen habe, sondern sehr ordentlich und sauber.
    Hier gibt es auch genug Personal das ständig aufräumt, sehr hilfsbereit und nett ist.
    An der Kasse muss man auch nicht Schlange stehen. Sobald sich eine Schlange bildet, wird sofort eine neue Kasse geöffnet.
    Rücknahmen, Reklamationen, oder Umtausch von Waren sind hier kein Problem und werden ohne wenn und aber bearbeitet.
    Platz zum laufen mit dem Kinderwagen ist auch genug vorhanden.
    Ich kaufe hier regelmäßig Baby- und Kinderkleidung, da die Kinder sehr schnell herauswachsen und bin über die Qualität positiv überrascht.
    Weiter so!

Textilwaren in Fellbach

Einfach nur schlimm!
    Die Bearbeiter sind in einigen Bereichen nicht genug geschult worden. Hatten damals ein Riesen Durcheinander, weil sie sich nicht auskannten, da mein Mann in einer GmbH tätig war. Er wurde als selbständig eingestuft, obwohl er Angestellter war.
    Dann haben sie auch noch ständig die selben Unterlagen verlangt, die bereits abgegeben worden sind. Nicht nur einmal!
    Einfach nur Schikane! Weiterbewilligungen wurden nicht zugeschickt.
    Einige Bearbeiterinnen waren so dermaßen unfreundlich und wenn man sich dann verteidigt hat, haben sie Unterlagen die bereits abgegeben worden sind plötzlich nicht mehr gefunden.
    Es ist einfach nur traurig. Vor allem wenn man jahrelang gearbeitet hat und aufgrund eines Babys Zuhause ist und zum ersten mal Hilfe braucht, dass man so behandelt wird

Bundesagentur für Arbeit / Sonstige Behörden in Waiblingen