Diese Pension ist nicht zu empfehlen.
    Wir waren das erste mal mit unserem Hund dort und sind für 10 Tage verreist.
    Als wir zurück kamen, war unser Hund sehr zurück gezogen und traurig.
    Er hat sehr nach Urin gestunken und einige kleine Bisswunden.
    Von aussen sieht es sehr toll aus. Draussen wird man von fröhlichen Hunden begrüßt.
    Zuhause war unser Hund auch sehr lange komisch. Irgendwie verängstigt und verstört.
    Bewertungen im Netz und in sozialen Netzwerken sind meistens gut, aber wenn man sich mit Nachbarn austauscht, hört man so einiges....
    Nicht zu empfehlen!

Tierpensionen in Oeffingen Gemeinde Fellbach

joergb. Bevor ich ein Tier für längere Zeit weggebe, hätte ich die Unterbringung erstmal an einigen Wochenenden getestet
    Pelikaan An Gerüchte ist meistens etwas dran, aber trotzdem eben nur ein Gerücht.

Ich kann die Schule hier beim besten Willen nicht weiterempfehlen!
    Grund- und Hauptschule sind zusammen, sodass im Flur die kleineren von den größeren oft angerempelt , oder umgerannt werden. Mobbing ist hier auch sehr oft. Um Verletzungen, oder Streitereien wird sich hier nicht sehr oft gekümmert und die Schüler werden oft nicht ernst genommen.
    Bei Problemkinder, die ständig auffallen und handgreiflich sind, wird keine Lösung gefunden obwohl sie jeden Tag Ärger machen. Die Kernzeit in der Schule ist auch nicht zu empfehlen und nicht viel besser.
    Das einzig positive an dieser Schule ist der schöne Spielplatz und der Schulhof!

Grundschule / Gesamtschule in Fellbach

Einfach nur schlimm!
    Die Bearbeiter sind in einigen Bereichen nicht genug geschult worden. Hatten damals ein Riesen Durcheinander, weil sie sich nicht auskannten, da mein Mann in einer GmbH tätig war. Er wurde als selbständig eingestuft, obwohl er Angestellter war.
    Dann haben sie auch noch ständig die selben Unterlagen verlangt, die bereits abgegeben worden sind. Nicht nur einmal!
    Einfach nur Schikane! Weiterbewilligungen wurden nicht zugeschickt.
    Einige Bearbeiterinnen waren so dermaßen unfreundlich und wenn man sich dann verteidigt hat, haben sie Unterlagen die bereits abgegeben worden sind plötzlich nicht mehr gefunden.
    Es ist einfach nur traurig. Vor allem wenn man jahrelang gearbeitet hat und aufgrund eines Babys Zuhause ist und zum ersten mal Hilfe braucht, dass man so behandelt wird

Bundesagentur für Arbeit / Sonstige Behörden in Waiblingen

Die Leute die ihn kennen, wissen wieso die Bewertung so ist. Am liebsten gar kein Stern!

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Fellbach

Der Beitrag von Ben
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Hier wurde ich falsch beraten. Zuerst bediente mich ein Azubi, der zu meinem Anliegen nicht viel wusste (ist ja ich ok, sie lernt ja). Dann rief sie eine andere Apothekerin hinzu, die mir etwas gab, das nichts mit meinem Anliegen zu tun hatte. Als ich sie dann darauf ansprach und sagte,dass das ja etwas ganz anderes ist, sagte sie dann ich solle zum Arzt gehen (das war ne kleine Sache und es gibt frei verkäufliche Arzneimittel dagegen). Habe dann alles stehen lassen und bin zur anderen Apotheke einige Straßen weiter gegangen wo ich dann das bekam was ich brauchte

Apotheken in Fellbach

Diese Bäcker ist mit Abstand der schlechteste Bäcker hier in Fellbach. Habe oft gemerkt, das die Backware nicht frisch und sicher vom Vortag ist. Vor allem ist ee auch noch so teuer. Preis Leistungsverhältnis lässt hier auf jeden Fall zu wünschen übrig!

Lebensmittel / Bäckereien in Fellbach

Das ist kein Eis dort. Sehr wässrig. Ser Eiscafe war auch seeehr wässrig und hatte nichts von einem Kaffee. Das Personal ist auch nicht so freundlich. Ich musste mit meinen Kindern entweder extra zahlen damit ich draußen sitzen darf, oder gehen! Seit dem gehe ich woanders mein Eis essen und war nie wieder dort!

Cafés in Fellbach

KristinK Extra zahlen um draußen zu sitzen? Kurios.....
    Und wässriger Kaffee....pfui....da würde ich mir auch eine andere Eisdiele suchen.
    mallli Eisdielen müssen verschiedene Steuersätze angeben!
    Eis zum mitnehmen, neudeutsch to go, wird geringer besteuert (7%),
    wenn man sich in der Eisdiele hinsetzt wird ein Steuersatz von 19% fällig
    KristinK Ja gut, das ist klar, aber in dem Bericht klingt es so, als ob man "Eintritt" bezahlen sollte.....ich weiß nicht, wie ich es anders nennen soll
    Baka Gehtdichnichtsan Kristin so kam es mir auch vor ganz ehrlich. Vor allem waren fast keine Gäste da und wir sind dort Stammkunden, da meine Kinder beim vorbeilaufen jedes mal ein Eis dort kaufen. Wäre es voll gewesen, hätte ich es natürlich verstanden

Habe gemerkt das es hier auch ums Verdienen geht. Zahnreinigung wird einem immer angedreht.
    Auch zufrieden war ich mit der Behandlung nicht. Musste zum anderen Zahnarzt gehen um nachzubessern.

Zahnärzte in Fellbach

Baka Gehtdichnichtsan Werde ich hier lieber nicht schreiben, sonst wird mir wieder (wie bei Jameda) mit dem Anwalt gedroht und dafür gesorgt, das die schlechte Bewertung wieder weg kommt!

Wenn es geht, meide ich diesen Laden und fahre mit dem Auto weiter weg zum Einkaufen. Kaufe nur im Notfall dort ein, wenn eine Kleinigkeit fehlt.
    Nichts hat Ordnung und in den Tiefkühltruhen ist alles durcheinander!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Fellbach

Baka Gehtdichnichtsan Ich weiß es nicht. Ist irgendwie bei allen Normas so in der Gegend, aber bei dem hier ist es sehr chaotisch. Viele Nachbarn hier finden den Laden nicht so toll.