Also Auswahl an allen möglichen Schuhen gibt es hier viele. Hier ist alles dabei. Damen, Herren und Kinder.
    Wenn man in das Geschäft geht, wird man gefragt ob man Hilfe braucht.
    Es ist auch sehr ordentlich und sauber.

Gekauft habe ich hier zwei Mal Schuhe und werde aber in Zukunft keine mehr kaufen.
    Einmal Kinderstiefel, die ganz in Ordnung waren und Ballerinas für Damen. An dem rechten Ballerina hat sich nach ca. drei Tagen die Sohle gelöst. Bin natürlich hin und habe die Schuhe reklamiert und wollte sie zurück geben, denn Schuhe die so schnell kaputt gehen will ich nicht wieder haben!
    Die Verkäuferin an der Kasse stellte sich stur und hat gemeint sie nehmen keine Ware zurück, das einzige was sie machen könnte, wäre den Schuh vorne zukleben. Ich habe gedacht ich Spinne und wollte mein Geld zurück. Das ganze endete dann in einer Diskussion und am Ende bin ich mit meinem kaputten Schuh wieder nach Hause gegangen, denn kleben kann ich auch selber!
    Die selbe Situation hatte meine Nachbarin. Ihr Schuh hat sich auch nach ein paar Tagen von der Sohle gelöst was ich selbst gesehen habe.
    Sehr schlechte Verarbeitung sag ich da nur.
    Hier werde ich definitiv keine Schuhe mehr kaufen!

Schuhe in Fellbach

Preise sind überteuert, auch bei einfachen Gerichten(aber lecker und frisch). Die Wartezeit bis das Essen kommt ist sehr lange. Habe auch schon zweimal etwas anderes bekommen als ich bestellt hatte.
    Als wir mal von Zuhause bestellt hatten, kam das Essen “ausgelaufen“ an. Alles wurde “herumgewirbelt“ abgeliefert und Soße war dadurch auch nicht mehr vorhanden. Wurde reklamiert und neu geliefert. Allerdings wieder lange gewartet, während mein Partner dann alleine essen durfte. Ist aber ne Weile her.
    Waren am Wochenende dort und sind wieder gegangen weil kein Platz frei war. Ich glaube ich gehe ab jetzt woanders hin

Bars und Lounges / Erlebnisgastronomie in Fellbach

Ben In dieser Erlebnis Gastronomie erlebt man ja so einiges :-)

Kinder werden sehr arg gefördert was gut ist, aaaber sie werden oft gezwungen zu puzzeln, Steckspiele, etc. obwohl sie das nicht wollen und sitzen teilweise den ganzen Tag davor bis es zu Ende ist. Und wenn sie pech haben, dürfen sie deswegen nicht mehr raus in den Garten

Kindergärten in Fellbach

Ben Vielleicht hilft mal miteinander reden
    Versucht es doch mal
    Baka Gehtdichnichtsan Hab ich schon. Es wird abgestritten. Es geht auch anderen Eltern so. Leider! Aber gut ist, dass mein Kind 200 Teile Puzzle locker schafft ;) Aber er würde auch ganz gerne mal Pause machen und raus gehen und ist oft traurig deswegen.