Anatolia Supermarkt ist ein Laden mit vielen türkischen Spezialitäten wie Fisch, Fleisch und einer guten Auswahl an Obst, Gemüse, Wurstwaren, Käse, Nudeln, Reis......
    Das Sortiment reicht von Fladenbrot, Süße Spezialitäten wie Baklava, einigen Bohnenarten und anderen Hülssenfrüchten (getrocknet oder konserviert), Gewürzen über verschiedene konservierte Gemüsespezialitäten, ausgefallenen Konfetüren (z. B. Feigenkonfitüre).
    Darüber hinaus gibt es ein kleines Regal mit Henna und anderer Kosmetik und ebenfalls ein kleineres Regal mit türkischem Geschirr.
    Alle Produkte sind übersichtlich auf langen Regalen geordnet.
    Die Preise sind höher, als bei anderen Supermärkten, was ich nicht so gut finde, denn hier sind auch Produkte aus deutschen Läden, die für das doppelte angeboten werden.
    Was ich auch sehr schade finde ist, dass das Obst und Gemüse hier sehr schlecht aussieht, meistens verfault ist und trotzdem zum selben Preis weiter verkauft wird. Das kenne ich von anderen türkischen Supermärkten nicht. Da war bisher das Obst und Gemüse so toll.
    Aber ansonsten ganz Okay

Lebensmittel / Einzelhandel in Fellbach

2. via Android

Der Friseur befindet sich im Kaufland. Die Friseurinnen machen ihre Arbeit gut und ich war bisher sehr zufrieden, was Waschen, Schneiden, Färben und Föhnen betrifft. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Auch von den Haarpflegeprodukten bin ich sehr begeistert. sie sind zwar etwas teurer, aber man kann einen deutlich positiven Unterschied sehen und fühlen.
    Nur die Atmosphäre gefällt mir irgendwie nicht. Die Friseurinnen kommen mir etwas gestresst und überfordert vor, deshalb fühle ich mich ein wenig unwohl, aber sie machen ihre Arbeit gut!

Friseure in Fellbach

3. via Android

Ein sehr schönes Erlebnisbad für Erwachsene und für Kinder.

Hier gibt es drei verschiedene Rutschen. Eine mit freiem Fall, eine bei der man auf einem Reifen sitzen muss und eine normale Wasserrutsche.
    Was ich gefährlich finde ist, das die "Reifenrutsche" keine Ampel hat und man einfach hinterher rutschen kann ohne zu warten. Die anderen zwei Rutschen haben diese Ampel.

Zahlreiche Wasserattraktionen wie Sprudelsitze- und liegen, Nackenduschen, Whirlpool mit ca. 38°C zum entspannen mit Lichttherapieeffekten und ein Wasserstrudel mit Strömung.
    Das Erlebnisbecken hat eine angenehm warme Wassertemperatur, ist salzig und eignet sich somit hervorragend zum Relaxen. Außenbereich des Solebeckens vermitteln ein mitreißendes Meerwasser Erlebnis.
    Für Kleinkinder wurde ein an zwei Seitenwänden vom Trubel der Erlebniswelt abgeschirmter Bereich angelegt und liebevoll mit Schiffchenkanal, Wasserpistole und kleinkindgerechten Wasserattraktionen ausgestattet. Das warme Wasser ist auch sehr gut Babys geeignet.

Im Familienrestaurant werden verschiedene Speisen angeboten.

Auf der anderen Seite des Erlebnisbads befindet sich der Sportbereich. Der ist getrennt vom Erlebnisbad. hier kann man seine Bahnen schwimmen, oder von verschiedenen Sprungbrettern springen. Das Wasser ist angenehm kühl und zum entspannen gibt es nebenan ein warmes Nichtschwimmerbecken.

Es gibt verschiedene Saunas und Schwimmkurse.

Kontra:
    Im Sommer allerdings hat man draußen im freien keine Schattenplätze. Überall prallt die Sonne, für ein Eis steht man eine halbe Std. an der Schlange und die Preise für Eintritt, Kurse, Sauna, Essen und Trinken etc... sind einfach nur unverschämt überteuert!

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Fellbach

War neulich mit ner Freundin dort und war schon enttäuscht, weil es keinen Platz gab und wir wieder gehen mussten. Die Mitarbeiter wirkten sehr gestresst.
    Tische sind sehr nah aneinander. Ein DJ spielt Musik in verschiedenen Musikrichtungen und es war etwas zu laut. Dies trifft auf den Raucherbereich zu. Es gibt noch einen separaten Raum für Nichtraucher. Dazu kann ich aber nicht viel sagen.

Zum Lieferservice:
    Heute haben wir eine Bestellung zum liefern aufgegeben und waren wieder enttäuscht.
    Ein sehr gestresster Herr ging ans Telefon um. Die Bestellung aufzunehmen. Man konnte es heraus Hören.
    Bestellt hatten wir eine Pizza mit Thunfisch OHNE Zwiebeln und ein Tiramisú.
    Es wurde eine Pizza geliefert wie gewünscht, ABER MIT ZWIEBELN und KEIN Tiramisú. Gleich zwei Fehler auf einmal. Als ich anrief und mich beschwerte (freundlich, aber sachlich), sagte er, dass kein Tiramisú bestellt wurde und das mit den Zwiebeln wurde ignoriert.
    Dafür bekamen wir aber doch noch unser Tiramisú geliefert auf Kosten des Hauses.
    ABER der Herr legte dann einfach auf!
    Essen ist dennoch sehr lecker, aber etwas überteuert.

Restaurants und Gaststätten / Nachtclubs in Fellbach

Mein sechs Jähriger findet es natürlich sehr toll.
    Ich finde das Essen dort sehr schlecht und überteuert. Es ist wirklich schade und ärgerlich, dass man sich nichts zu Essen mit bringen darf. Da wird gleich geschimpft. Sind auch nicht so freundlich.
    Ansonsten finde ich es dort viel zu chaotisch und kleine Kinder werden oft umgerannt.
    Auswahl an Spielmöglichkeiten finde ich aber gut. Es gibt was zum Springen, Klettern, Hüpfburg, verschiedene Rutschen, Bällebad für große und kleine Kinder, Autoscooter, Tischspiele...
    Mein Sohn hat auch sehr viel Spaß. Allerdings komme ich so selten es geht hier her, weil mein Sohn jedesmal danach krank wird und fiebert. Jetzt da er etwas älter ist wird es besser.

Freizeitanlagen / Spielplätze in Fellbach