Hier gebe ich gerne meine Pakete oder Briefe ab, weil die meisten zur Hauptfiliale gehen die sehr voll ist und hier ist es nicht so.
    Wartezeit ist sehr kurz.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Ein Reisebüro ist hier auch, aber das habe ich noch nicht gebraucht bisher.
    Man kann hier alles was man im Büro braucht kaufen, ist aber etwas teurer als in regulären Läden.
    Geschenkpapier, und kleine Mitbringsel kann man hier auch kaufen.
    Die Filiale ist sehr klein, aber übersichtlich, sauber und ordentlich.
    Vor allem wird man hier sehr schnell bedient und man muss nicht so lange warten

Postdienste / Reisebüros in Fellbach

Im V-Store in fellbach gibt es eine große Auswahl an Markenmode für Damen und Herren in höchster Qualität.
    Mode von Diesel, Guess, Tom Tailor, G-Star bis zu BoomBap ist hier zu finden.
    Hier gibt es T-Shirts, Jeans, Hemden, Sportbekleidung, Schuhe und Accessoires.
    Der Verkäufer, welcher auch der Filialleiter ist, ist sehr nett, hilfsbereit und stets bemüht ein passendes Outfit zu finden.
    Der Laden ist zwar sehr klein, aber trotzdem übersichtlich, ordentlich, sauber, und gut sortiert.
    Umkleidekabinen sind auch vorhanden.
    Ich habe einmal mehrere Kleidungsstücke hier gekauft und der Verkäufer war so nett und hat mir dann einen rabatt gegeben. Der Laden ist Top!

Textilwaren / Bekleidung in Fellbach

Ein kleiner, aber feiner Familienbetrieb.
    Kunden werden hier herzlich aufgenommen und bestens in aller Ruhe beraten.
    Hier gibt es eine Vielzahl von italienischen Weinen wie Spitzenweine aus Bardolino, Banfi, Lugana, Pino Grigio, Merlot, Soave & Savvignon. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
    Die Familie kennt sich auch bestens damit aus und weiß, welcher Wein zu welchem Essen, oder Anlass passt.
    Uns wurde sogar auf Wunsch ein leckerer Hartkäse aus Italien bestellt, den wir dort probieren durften :)

Der Laden ist klein, aber gemütlich, sauber und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!

Wein in Fellbach

Hier macht es Spaß.
    Es ist nicht so durcheinander wie in anderen Filialen die ich gesehen habe, sondern sehr ordentlich und sauber.
    Hier gibt es auch genug Personal das ständig aufräumt, sehr hilfsbereit und nett ist.
    An der Kasse muss man auch nicht Schlange stehen. Sobald sich eine Schlange bildet, wird sofort eine neue Kasse geöffnet.
    Rücknahmen, Reklamationen, oder Umtausch von Waren sind hier kein Problem und werden ohne wenn und aber bearbeitet.
    Platz zum laufen mit dem Kinderwagen ist auch genug vorhanden.
    Ich kaufe hier regelmäßig Baby- und Kinderkleidung, da die Kinder sehr schnell herauswachsen und bin über die Qualität positiv überrascht.
    Weiter so!

Textilwaren in Fellbach

5. via Android

Eine super italienische Pizzeria! Genau wie hier sollte eine echte italienische Pizza schmecken! Pizza war nicht richtig rund (gut so!) schön mit frischen Zutaten belegt und hat lecker nach Steinofen geschmeckt. Wir haben sie bestellt. Lieferzeit war in Ordnung und preislich im mittleren Bereich. Die Lieferantin war auch super nett.
    Man kann hier natürlich auch gut essen gehen.
    Es gibt eine gute Auswahl an italienischen Gerichten wie: Suppen, Salat, Antipasti, Pasta, Fleisch, Fisch, Pizza und natürlich italienische Desserts.
    Getränke gibt es auch viele zur Auswahl. Kalt-, sowie Heissgetränke, Alkoholische und Alkoholfreie.

Bei schönem Wetter kann man es sich auch Draußen gemütlich machen.
    Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert und das Preis-, Leistungsverhältnis passt!

Pizza / Italienische Restaurants in Fellbach

6. via Android

Also das Essen ist ein Traum! War mit ner Freundin dort und es gab nichts zu bemängeln. Es war alles frisch und sehr, sehr lecker. Die Pizza hat auch wie beim echten Italiener geschmeckt.
    Oben gibt es einen Raucherbereich in dem wir saßen. Könnte nur etwas mehr gelüftet werden, weil es arg verraucht war und unsere Augen ab und zu brannten.
    Das Personal ist suuuper freundlichen und hat uns stets gefragt ob alles in Ordnung ist und ob wir noch etwas brauchen. Preise sind in Ordnung bei der super Qualität. Cocktails sind hier dafür sehr günstig!
    Verschiedene Desserts, Gerichte, Salate, warme und kalte Getränke werden hier genug Angeboten und sahen auch bei den Nachbartischen verlockend aus. Hierher komme ich auf jeden Fall wieder!

joergb. Danke für die schöne Bewertung.

Zum Thema Raucherbereich: wäre das nicht ein Grund mit dem Rauchen aufzuhören ???

Der beste Bäcker hier im Ort weit und breit! Ware ist immer sehr frisch und es gibt sehr viel Auswahl. Torten jeglicher Art werden hier Angeboten und sind optisch, wie auch geschmacklich ein Traum! Das ist für jeden Geschmackstyp erwas dabei.
    Brot und Backwaren sind auch viele verschiedene und vor allem immer weich! Verkäufer sind alle sehr nett. Was ich noch toll finde ist, dass Kinder immer eine Minibrezel geschenkt bekommen :)

Bäckereien / Lebensmittel in Fellbach

Ich weiß nicht warum hier schlecht bewertet wurde, denn ich komme hier gerne zum Einkaufen. Habe bisher immer das gefunden, was auf meiner Einkaufsliste stand und Angebote waren ebenso vorhanden. Es ist sehr ordentlich und Mitarbeiter helfen auch bei Fragen und sind hilfsbereit. Ich finde auch sehr viele Sachen hier vom Geschmack besser wie in anderen Discountern. Toll finde ich auch, dass hier sehr viel Auswahl an Geflügel und Fleisch ist, da ich kein Schweinefleisch esse.
    Bei längeren Schlangen an der Kasse wird schnell eine zusätzliche Kasse geöffnet. Ich bin zufrieden!

Lebensmittel / Getränke in Aich Stadt Aichtal

Sehr freundliche Apotheker/innen. Hier wird man sehr nett bedient und gut und ausführlich beraten.
    Man kann sich auch wiegen, seinen Blutduck messen, Blitzucker etc.
    Sollte ein Medikament das man braucht nicht vor Ort sein, wird es am selben Tag noch bestellt und geliefert und man wird gefragt, ob es jemand nach hause bringen soll. Man kann auch anrufen und sich alles nach Hause liefern lassen.
    Eine kleine Kinderspielecke ist auch vorhanden, so dass mein Kind bei längeren Wartezeiten an der Schlange in Ruhe Spielen kann.

Apotheken in Fellbach

Ein toller Allgemein Mediziner. Ich bekomme jedesmal schnell einen Termin, wenn ich ein Anliegen habe und die Wartezeit ist nicht lange. Er hat mir schon sehr oft geholfen, nimmt sich sehr viel Zeit und hat . immer ein offenes Ohr für mich gehabt und mich ernst genommen.
    Ich vertraue ihm und fühle mich gut aufgehoben bei ihm!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fellbach