Tolles Studio das von einem sehr netten Team geführt wird. Ich komme gerne wieder :)

Fitnessstudios / Kosmetik in Berlin

Zu empfehlen. Besonders für Tangofreunde ist die Milonga ein muss.

Tanzschulen in Berlin

Ich hätte mir einen höheren Gruselfaktor gewünscht. Aber es war trotzdem ein schöner Ausflug.

Unterhaltungskünstler / Theater in Berlin

Karaoke ist schon lustig. Aber man muss sich halt trauen.

Nachtclubs / Musik in Berlin

FalkdS Was hat das mit der Location zu tun?
    Der das beinhaltende informative Teil deiner Bewertung ist wohl beim Speichern abhanden gekommen?

Das Museum ist recht überschaubar. Dafür ist es umso interessanter, was es hier zu sehen gibt. Man sollte unvoreingenommen hier rein gehen.

Unterhaltungskünstler / Kultur in Berlin

Ich habe mit PROfinance auswiegend positive Erfahrungen gemacht. Ich war schon vorher bei anderen Fondsvermittlern - bei denen war der Telefonservice teilweise echt dürftig. Bei PROfinance wurde mir super weiter geholfen und ganz wichtig, der Umgang war Menschlich. Ich kam mir nicht wie eine Nummer vor, die abgearbeitet wurde. Doch darüber hinaus macht auch das Fondsdepot eine richtig gute Figur. Das Gesamtpaket ist stimmig. Kein Ausgabeaufscglag und eine jährliche Treueprämie. Ich bin sehr zufrieden.

Finanzberatung in Berlin

Ein tolle Café. Einfach nur zu empfehlen. Ich habe hier Freunde Besucht und die Stimmung war hier einfach nur super schön :)

Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Zinnowitz

FalkdS Gibt es vielleicht doch noch etwas zu erwähnen z.B. zu Angebot, Preisen und Ambiente?

Das Elements of Taste ist eigentlich ein richtig tolles Restaurant. Meinem Partner hat es hier richtig gut geschmeckt. Doch meinen Gaumen hat es nicht so sehr getroffen.

Steakhaus / Cafés in Troisdorf

Wer sich in Binz gut aufgehoben fühlen möchte, der ist hier genau richtig. Tolle Zimmer und ein toller Service. Alles Perfekt!

Hotels / sonstige Dienstleistungen in Ostseebad Binz

FalkdS Bei Branche steht hier sonstige Dienstleistungen, was wird denn da angeboten?

Ein Laden der aus jeder Ecke nur so vor Liebe strotzt. Einfach schön hier :)

Cafés in München