Alles gute geklappt. Junge Leute, die was von ihrer Arbeit verstehen

Computer in Büdelsdorf

Habe dort nur einmal einen Erdbeerbecher gegessen und war zu frieden. Das Eis war lecker und die Früchtre waren frisch. Halt so wie man es von dort auch gewöhnt ist. Ich war jetzt schon in vielen verschiedenen Janny's Eis und man kann dort eigentlich nciht verkehrt machen

Eiscafés in Kiel

Für kleines Geld ein echt leckere Pizza. Man hat auch auf der Karte ercht viel Auswahl, was ich persönlich immer extrem gut finde. Auch wenn ich mich zum Anfang immer nicht entscheiden kann, ist es mir so lieber als nur eine kleine Auswahl. Mich überzeugen dort auch immer wieder die kleinen Preise

Pizza in Kiel

Am morgen finde ich es super - denn wenn der laden kurz nach 6 in Kiel aufmacht, ist alles noch zu unglaublich frisch. Die einfaches Sachen finde ich dort am besten. Und wenn es dann noch leicht warm ist, ist es ein richtige genuss. Am Abend finde ich es dann nur noch mittelmäßßig

Bäckereien / Cafés in Kiel

Leckeres essen und einen ganz besonderee Lage. Hier seht für mich echt nicht das Essen im Vordergrund. denn ich die Lage einfach zu gut. Man kann quasi im Wasse sitzen und sein essen genießen. Das ist ist aber auch OK, keine Sternküche, aber trotzdem sehr lecker

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

Für mich eher etwas für den schnellen Snack. man kann sich auch in das Restaurant Pizzaladen reinsetzen, das habe ich aber noch nie gemacht. Für ne schnell Pizza auf die Hand aber perfekt. Die Pizza schmeckt mir immer sehr gut und liegt nicht schon den ganzen Tag da

Pizza / Schnellrestaurants in Kiel

Der Media markt ist meiner Meinung nach mittelgroß un ist mit Citipark drin. Esr ist umgebene von viele größeren und kleinen geschäöften. Dort macht mir das Einkaufen dann noch mehr Spaß. Der Laden ist gut aufgeteilt und auch immer gut mit Personal besetzt

Unterhaltungselektronik / Computer in Kiel

Es war ein toller Urlaib in diesem Club. Ich habe zusammen mit meinerm Brunder einen Surfkurs gebucht. Wir waern im Sommer dort. Man kann viele Freizeitaktivitäten nutzen. Bogenschießen, Volleyball oder Badminton um nur ein paar der vielen Möglichkeiten zu nennen.

Hotels in Göhren-Lebbin

Ich habe dort ein Angebot außerhalb der Saison genutzt und bin damit an eine günstige Nacht + Eintritt in die Therme gekommen. Das Hotel ist wirkoch sehr schön und hat meiner Meinung nach jeden Stern verdient. Die Therme ist etwas kleiner als die die ich sonst kenne, kann aber mithalten und ist schln gemacht, besonders der Wellness/Saunabereich

Schwimmbäder in Scharbeutz

Ein klassiker in Berlin. Ich glaube es ist das höchste Hotel in Berlin und steht direkt auf dem Alexanderplatz. Damit ist es wikrlich zentral. In den oberen Stockwerken kann man eine Panaramasuite mieten, die nicht wirkoich viel teuer sind, als die normalen Zimmer, von dort auas hat man wirklichen einen schönen Blick über ganz Berlin.

Hotels / Bars und Lounges in Berlin