Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 59)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Wieder ein Grieche den ich wirkich weiterempfehlen kann. Das essen ist fast immer perfekt. Die Knoblauchcreme mit dem Brot das es vorweg gibt, ist einfach das Beste dass ich kenne. Das sollte jeder mal probiert haben

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kropp

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Von außen kann man es kaum erkennen und hinter dem Eingang ist ein echt gutes Retaurant das sehr gepflegt ist. Von druaßen denkt man es ist eher mttelmäßig, aber nach dem ersten Blick drinnen war ich übeerzeugt.Die Kellner waren nett und zuvorkommend und das Essen war ein nur gut.

    geschrieben für:

    Kroatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.