Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 59)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Alles gute geklappt. Junge Leute, die was von ihrer Arbeit verstehen

    geschrieben für:

    Computer in Büdelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Ich habe dort ein Angebot außerhalb der Saison genutzt und bin damit an eine günstige Nacht + Eintritt in die Therme gekommen. Das Hotel ist wirkoch sehr schön und hat meiner Meinung nach jeden Stern verdient. Die Therme ist etwas kleiner als die die ich sonst kenne, kann aber mithalten und ist schln gemacht, besonders der Wellness/Saunabereich

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Scharbeutz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hat nicht jeden tag in der Woche auf. Macht immer eher so Events. Mehrfach im Monat ist Schnitzelbuffet-Tag. Hier ist das restaurant auch echt voll. Es gibt jede Menge verschiedene sehr lecker gemacht Schnitzel. Ist bestimmt keine Sterneküche, aber in der Umgebung sehr beliebt. Es ist mein Lieblingsbuffet

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsservice in Borgstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 18 Bewertungen


    Der beste Grieche den ich kenne. Ich habe jetzt schon bei vielen Griechen gessen, aber dieser ist der Beste für mich. Er liegt dirket an der Ostsee und man hat Blick aufs Wasser. Das Essen kommt schnell ist perfekt gemacht und schmeckt immer gut

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Karin und Ihr Mann sind imemr gut drauf und das Essen ist für einen Imbiss recht frisch. Ich bon dort immer so der Curry Wurst Pommes Esser und es schmeckt mir imemr wieder. gerade die Pommes sind sehr lecker. Draußen stehen immer ein paar Leute die am Beir trinken sind, sind alle immer sehr nett.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Groß Wittensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Von außen kann man es kaum erkennen und hinter dem Eingang ist ein echt gutes Retaurant das sehr gepflegt ist. Von druaßen denkt man es ist eher mttelmäßig, aber nach dem ersten Blick drinnen war ich übeerzeugt.Die Kellner waren nett und zuvorkommend und das Essen war ein nur gut.

    geschrieben für:

    Kroatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.