Als ewige Gartenliebhaber waren wir schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Gartenteam. Nachdem wir den Heckenschnitt in unserem Garten in Brandenburg durchführen lassen wollten, sind wir überglücklich, dass wir auf dieses fantastische Unternehmen gestoßen sind.

Von Anfang bis Ende war die Erfahrung mit dem Gartenbusiness einfach großartig. Schon der erste Kontakt war äußerst professionell und freundlich. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und nahmen sich die Zeit, um unsere individuellen Anforderungen zu verstehen. Sie zeigten ein beeindruckendes Maß an Fachwissen und gaben wertvolle Ratschläge, wie wir das Beste aus unserem Garten herausholen können.

Besonders hervorheben möchten wir den ausgezeichneten Heckenschnitt, den das Gartenbusiness durchgeführt hat. Es ist beeindruckend, wie akkurat und präzise die Arbeit erledigt wurde. Jeder Schnitt war perfekt ausgeführt, und die Mitarbeiter hatten ein Auge fürs Detail, um sicherzustellen, dass die Ästhetik unserer Hecken erhalten blieb. Das Endergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen - unsere Hecken sehen jetzt so gepflegt und schön aus wie nie zuvor.
    Danke!

Gartenbau in Zeuthen

Das Fächerbad ist für jedes Alter. Die Schwimmbecken waren - sind sauber und gepflegt, und das Wasser hatte genau die richtige Temperatur, um sich darin wohlzufühlen. Die verschiedenen Rutschen sorgten für jede Menge Spaß und Action. Besonders beeindruckend fand ich die breite Auswahl an Wasserspielzeugen, die für noch mehr Abwechslung und Unterhaltung sorgten...mit den kids zusammen.

Die Bademeister waren freundlich und hilfsbereit..wie auch schon immer. Sie waren stets präsent und sorgten dafür, dass die Sicherheitsbestimmungen eingehalten wurden.

Etwas schade war, dass der 3-Meter-Sprungturm an dem Tag, an dem wir das Fächerbad besuchten, geschlossen war. Ich hatte mich darauf gefreut, ein bisschen mal wieder zu springen. Dennoch kann ich nachvollziehen, dass Sicherheit immer oberste Priorität hat und es in unserem Sinne war, dass der Turm an diesem Tag geschlossen blieb. Kleines aber gutes Bad!

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Karlsruhe

Obwohl die Stimmung vielleicht nicht mehr dieselbe ist wie zu der Zeit, als der KSC in der ersten Liga spielte, bietet das Stadion dennoch eine faszinierende Atmosphäre, die die Zuschauer mitreißt.

Schon beim Betreten des Stadions spürt man die Vorfreude und die Energie, die in der Luft liegt. Die Fans sind voller Leidenschaft und unterstützen ihr Team von der ersten bis zur letzten Minute. Obwohl die Kapazität des Stadions reduziert wurde, schaffen es die Fans dennoch, eine bemerkenswerte Geräuschkulisse zu erzeugen und das Team anzufeuern.

Die Infrastruktur des BBBank Wildparks ist hervorragend. Die Sitzplätze bieten eine gute Sicht auf das Spielfeld, sodass man das Geschehen auf dem Rasen optimal verfolgen kann. Die Tribünen sind gut gepflegt und bieten ausreichend Platz für die Zuschauer. Die Sicherheitsvorkehrungen sind vorbildlich, was zu einem angenehmen und sicheren Erlebnis beiträgt.

Was das Spiel selbst betrifft, wird man keinesfalls enttäuscht. Die Spieler liefern eine beeindruckende Leistung und zeigen ihr Können auf dem Platz. Die Dynamik, die Spannung und die taktischen Finessen machen jedes Spiel im BBBank Wildpark zu einem mitreißenden Ereignis. Egal ob Sie ein Fan des KSC oder des gegnerischen Teams sind, Sie werden von der Intensität des Spiels begeistert sein.^

Darüber hinaus gibt es im Stadion zahlreiche Möglichkeiten, sich zu verpflegen. Von klassischen Stadion-Snacks bis hin zu lokalen Spezialitäten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Versorgung ist gut organisiert und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Nur der KSC ;)

Obwohl die Stimmung im BBBank Wildpark vielleicht nicht mehr die gleiche ist wie in vergangenen Zeiten, bietet das Stadion dennoch ein unvergessliches Fußballerlebnis. Die Kombination aus spannendem Spiel, enthusiastischen Fans und einer großartigen Infrastruktur macht jeden Besuch zu einem Ereignis, das man nicht verpassen sollte.

Sportanlagen / Vereine in Karlsruhe

Kreativität und Design: Note 1

Sie haben alle unsere Vorstellungen zur Leuchtreklame hervorragend umgesetzt. Das Design ist ansprechend, einzigartig und erfüllt Ihre Erwartungen. Sieht super aus auf der Straße!

Kommunikation und Kundenservice: Note 1

Die Kommunikation mit Saimenart war sehr gut. Das Team war reaktionsschnell, zuvorkommend und gut erreichbar.

Qualität der Arbeit: Note 1

Die Qualität der Leuchtreklame ist bestens. Saimenart hat hochwertige Materialien verwendet und die Verarbeitung ist einwandfrei. Das Ergebnis sieht großartig aus und erfüllt alle Erwartungen.

Einhaltung von Zeitplänen: Note 1
    Das Team hat alle vereinbarten Zeitpläne eingehalten. Die Leuchtreklame wurde termingerecht fertiggestellt!

Gesamteindruck und Kundenzufriedenheit: Note 1

Alles in allem sehr positiv. Das gesamte Team ist zufrieden mit der Zusammenarbeit und dem Ergebnis. Die Mitarbeiter waren nett und professionell, und wir würden ihre Dienstleistungen weiterempfehlen.

Werbetechnik / Werbeagenturen in Bruchsal

Moletics - Ein außergewöhnliches Coaching-Erlebnis, das Leben verändert!
    5 STERNE!

Ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung mit Moletics teilen. Dieses Coaching-Unternehmen, das von zwei Brüdern geführt wird, hat mein Leben auf vielfältige Weise bereichert. Ihre Hilfsbereitschaft, ihr fundiertes Fachwissen und ihr Engagement, ihren Klienten zu helfen, sind absolut bewundernswert.

Schon von Woche 1 bis 2 meiner Zusammenarbeit mit Moletics fühlte ich mich in besten Händen. Die Genanalyse, der Darm-, Leber- und Hormon-Check gaben mir wertvolle Einblicke in meinen eigenen Körper und halfen mir, ein besseres Verständnis für meine individuellen Bedürfnisse zu entwickeln. Die Brüder vermittelten das komplexe Wissen auf eine verständliche Art und standen jederzeit bereit, um Fragen zu beantworten und mich bei jedem Schritt zu unterstützen.

In den darauf folgenden Wochen 3 bis 6 lag der Fokus auf einer ganzheitlichen Ernährungsumstellung, einer gründlichen Darmsanierung, Entgiftung, Schlafoptimierung und einer genbasierten Ernährungsempfehlung. Ich war beeindruckt von der Detailgenauigkeit, mit der Moletics diese Maßnahmen umsetzte. Sie erstellten einen maßgeschneiderten Plan, der genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war, und begleiteten mich einfühlsam und motivierend auf meinem Weg zu einem gesünderen Lebensstil.

In den Wochen 7 bis 10 erlebte ich eine transformative Phase. Moletics unterstützte mich dabei, meine Darm-, Leber- und Hormonfunktionen wieder aufzubauen, indem sie maßgeschneiderte Strategien und hochwirksame Mentale Techniken einsetzten. Das Stressmanagement und das Wahrnehmungstraining halfen mir, meine Gedanken und Emotionen besser zu kontrollieren und zu lenken. Ich spürte, wie mein Körper und Geist im Einklang miteinander arbeiteten und sich meine Lebensqualität spürbar verbesserte.

Das Coaching von Moletics war für mich ein wahrer Wendepunkt. Die Brüder verbinden ihr umfangreiches Fachwissen mit einer außergewöhnlichen menschlichen Fürsorge. Ihre Unterstützung ging weit über die vereinbarten Sitzungen hinaus - sie waren immer erreichbar, um meine Fragen zu beantworten und mich zu ermutigen. Die positive Energie und die authentische Leidenschaft, die sie in ihre Arbeit einbringen, sind ansteckend.

Ich kann Moletics uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer nach einer lebensverändernden Erfahrung sucht, bei der individuelle Betreuung, Fachwissen und persönliches Wachstum im Mittelpunkt stehen, wird bei Moletics die perfekte Begleitung finden. Ich bin dankbar für die Zeit, die ich mit ihnen verbracht habe, und die positiven Veränderungen, die sie in meinem Leben bewirkt haben.

Danke an Ali und MO, Ihr seit die besten!

Gesundheitswesen / Ernährungsberatung in Karlsruhe

War super gut und ein schöner Tag damals. Obwohl mein Besuch vor der Corona-Zeit stattfand, bin ich sicher, dass die Qualität und der Service auch heute noch genauso erstklassig sind.

Schon beim Betreten des Albgaubads spürte ich eine angenehme Atmosphäre. Das freundliche und zuvorkommende Personal begrüßte mich herzlich und stand jederzeit für Fragen zur Verfügung. Die Sauberkeit und Hygiene im gesamten Bad waren beeindruckend. Ich fühlte mich sofort wohl und konnte mich ganz auf meinen Besuch konzentrieren.

Die Auswahl an verschiedenen Becken und Attraktionen im Albgaubad ist beeindruckend. Egal, ob man sich nach Entspannung sehnt oder aktiv sein möchte, hier findet jeder das Passende. Das große Schwimmbecken bot genug Platz zum Bahnenziehen, während ich im Sprungbecken meine Kühnheit beim Springen ausprobierte. Die zahlreichen Rutschen waren ein absolutes Highlight. Ob gemächlich oder mit rasanter Geschwindigkeit, jede Rutsche sorgte für jede Menge Spaß und Adrenalin.

Besonders beeindruckt hat mich auch die Saunalandschaft im Albgaubad. Die verschiedenen Saunen mit ihren unterschiedlichen Aufgüssen und Düften versetzten mich in eine Welt der Entspannung und Regeneration. Nach jedem Saunagang konnte ich im Ruhebereich neue Energie tanken und den Blick auf die schöne Umgebung des Bades genießen.

Das gastronomische Angebot im Albgaubad verdient ebenfalls Lob. Die Auswahl an Speisen und Getränken war vielfältig und die Qualität der Gerichte erstklassig. Egal ob gesundes Salatbuffet oder leckere Snacks, hier wurde jeder kulinarische Wunsch erfüllt.

Alles in allem war mein Besuch im Albgaubad Ettlingen ein herausragendes Erlebnis, und ein superschöner Tag!

Schwimmbäder in Ettlingen