Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 17 Bewertungen


    Wir waren gestern im Torhaus essen. Das Ambiente ist sehr schön und auch die Bedienung ist flott und aufmerksam, obwohl es ziemlich voll war.
    Allerdings beim Essen waren wir etwas enttäuscht. Für uns hat dort das Preis/Leistungsverhältnis nicht gestimmt.
    Im einzelnen: die rosa gebratenen Jungschweinemedaillons waren sehr trocken und mit viel Pfeffer, die Beilagen waren i.O.. Die Maispoularde war ebenfalls sehr trocken und die Gnocci waren sehr süßlich gehalten. Der Zander hatte sehr viele Gräten und der Beilagensalat war auch eher in süßlicher Richtung.
    Zum Abschluß den Espresso können wir auch nicht empfehlen.
    Schade, wir hatten uns vom Essen mehr erhofft.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.