Ich kann diesen Laden absolut nicht empfehlen.
    Wir haben die Räder zur ersten Inspektion abgegeben. Man sagte uns das kostet 70 Euro pro Rad. Mit Widerwillen haben wir die Räder dann abholen lassen. Diese wurden Dienstags abgeholt. Ich sagte noch, wir holen die Samstag selbst ab. Samstag morgen kam ein Anruf, wir können die Räder gegen 15 Uhr abholen. Dann kam um 12 Uhr ein Anruf, man hätte keine Schlüssel für die Akus. Ich bin dann nach Wesel gefahren und habe mit dem Besitzer gesprochen. Ich habe Ihm gesagt, das seine Mitarbeiterin alle Schlüssel mitgenommen hat.
    Diese sind dann wohl irgendwie verloren gegangen. Er hat Sie dann ganz verzweifelt gesucht. Hat dann zu mir gesagt, er bestellt neue Schlösser. Ich habe nach Ersatz Fahrräder gefragt. Er hat geantwortet, wir haben keine, sind alle in Vermietung. Das ist doch völlig lächerlich. Dann haben wir 10 Tage gewartet. Der Besitzer hat nicht einmal zwischen durch Angerufen und den Stand der Dinge berichtet. Am 10 Tag kam der Anruf, die Räder werden heute Mittag zurück gebracht. Es kam kein Anruf von der Fahrerin und ich Sie dann eintreffen würde. Sie war in unserer Abwesenheit da,und hat die Räder ausgeladen. Ein Nachbar hat diese dann bei uns in den Hof geschoben. Die Fahrerin hat mit Ihrem Arbeitgeber telefoniert und hat die Räder dann wieder eingeladen. Als ich um 18,15 Uhr davon erfuhr, habe ich dort angerufen. Die Räder sollen nur persönlich übergeben werden. Sie werden jetzt nicht mehr gebracht. Mehr Unverschämtheit

Fahrräder in Wesel