Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 37 Bewertungen


    Vor zwei/drei Jahren gab es hier die beste Currywurst im Chiemgau. Die Wurst wurde in dünnen Scheiben in einer sehr geschmackvollen fruchtigen Soße serviert. Leider ist das heute nicht mehr so.
    Die Currywurst ist aus einer hellen Brühwurst (?) gemacht, die Soße schaut aus und schmeckt wie Ketchup mit Currypulver. Liebe Wirtsleute, wenn ihr das Rezept der Vorgängervariante noch besitzt, macht die Wurst bitte wieder wie früher. Oder sagt mir, wo ich den Menschen finde, der diese Wurst früher zubereitet hat. Auch der Alpengrillteller war nicht wirklich dem Preis angemessen. Rindfleisch zäh, Schweinfleisch zäh und eine Kinderportion Pommes, die gerne 3-5 Minuten länger in der Friteuse hätten bleiben können. Schade.

    geschrieben für:

    Hotels in Flintsbach am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gemütliches Restaurant mit einer sehr guten Küche. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Steaks, Burger und Spareribbs schmecken ausgezeichnet. Ich kann dieses Lokal nur sehr empfehlen. Parkplätze sind direkt am Lokal vorhanden, könnten aber knapp werden, wenn das Restaurant gut besucht ist. Ein Biergarten ist ebenfalls vorhanden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nußdorf am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    wir haben am Sonntag ein sehr gutes Frühstück genossen. Das Lokal ist gerade eröffnet worden und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mich überzeugt besonders, dass frischer Filterkaffee angeboten wird. Für Menschen, die nur Automatenkaffee kennen, vielleicht eher gewöhnungsbedürftig. Das Personal ist überaus freundlich und motiviert. Die Auswahl ist groß. Die Räume (im ehemaligen EDEKA) sind sehr schön geworden und laden zum Bleiben ein.
    Leider sind die Plätze im Außenbereich direkt an der Hauptstr.
    Das Lokal war sehr gut besucht, so dass man am Wochenende auf jeden Fall reservieren sollte.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Dittelbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das ehemalige Köpi hat einen würdigen Nachfolger gefunden. Die Einrichtung des Lokals ist eher zweckmäßig als gemütlich. Aber das war ja bereits beim Vorgänger so und hat der Beliebtheit nicht geschadet. Wichtiger für mich ist der Service, die Qualität der Speisen und natürlich der Geschmack. Das Personal ist außerordentlich freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte ist nicht zu klein und nicht zu groß. Saisonale Gerichte finden sich auf der Tageskarte. Das bestellte Essen kam zügig und war sehr gut. Die Speisen waren gut gewürzt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, Das Lokal ist gut besucht. Reservierung empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schweinfurts kleinste (?) Weinstube und Restaurant!
    Nichts für Schweinfurter Sparbrenner!
    Sehr gemütliches Lokal mit einer kleinen aber feinen Speisekarte und einer sehr guten Weinkarte aus Sicht eines „normalen“ Weintrinkers. Wir haben die fränkischen Tapas genossen und im Anschluss einen Flammkuchen. Leider konnten wir bisher noch nicht an einer Weinprobe teilnehmen.
    Das Preis/Leistungsverhältnis ist dem Ambiente angemessen.
    Wir wurden sehr freundlich bedient und konnten beim Gehen noch einen Blick in den Weinkeller werfen. Wenn man als Gast mit so großer Aufmerksamkeit bedient wird, hat das leider für die anderen Gäste den Nachteil, dass sie dann warten. Der Gastraum befindet sich im oberen Teil eines alten Stadtturms, die Küche und der Eingangsbereich unten. Dies führt leider dazu, dass man keinen direkten Kontakt zur Bedienung hat. Vielleicht ließe sich das „Problem“ mit Spiegeln an der Wand lösen. Dies ist auch der einzige Grund für das Urteil „fast perfekt“.

    geschrieben für:

    Weinstube in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 166 Bewertungen


    "Wir haben den Aufenthalt in diesem sehr schönen Hotel sehr genossen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend. Wir sind vor dem Orkan geflüchtet, weil wir mit der Bahn angereist sind und der Bahn nicht zutrauen, die Zugverbindungen sehr rasch wieder herzustellen. Weil wir sehr früh aufbrechen wollten und das sehr leckere Frühstück nicht mehr genießen konnten, wurde uns ein Lunchpaket angeboten. Wir haben dieses Angebot gerne angenommen. Das Lunchpaket war sehr reichlich und die Qualität sehr gut. Die Zimmer sind toll eingerichtet. Das ganze Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Wir hatten das Glück, den (kleinen) Wellnessbereich allein genießen zu können. Das Frühstück war sehr lecker, die Auswahl mehr als ausreichend. Wir werden das Hotel auf jeden Fall im Freundeskreis weiterempfehlen."weniger lesen

    geschrieben für:

    Hotels in List

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    sehr freundliches Personal,sehr gutes Essen, sehr schönes Ambiente; in der Schnitzelwertung etwas hinter dem Lister Dorfkrug platziert; leider eher teuer

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in List

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Tikae Der Name der Location verwundert mich etwas . Heissen die wirklich so ???


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    sehr freundliches Personal, sehr interessante Speisekarte, ausgezeichnete Eintöpfe, gute Pfannkuchen, lecker Schafskäse, interessantes Ambiente, gutes Preis/Leistungsverhältnis

    geschrieben für:

    Cafés in List

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wir waren heute mit einer größeren Gruppe zum ersten Mal in diesem Lokal. Ich hatte nicht erwartet, dass an einem doch etwas abseits (für uns Franken) gelegenem Ort so ein reger Andrang herrscht. Anders ausgedrückt: das Lokal war bis auf den letzten Platz ausgebucht.
    Das Personal war trotzdem sehr entspannt, aufmerksam und sehr freundlich. Die Ausstattung ist nett. Die Verteilung der Gäste in verschiedene Räume sorgt dafür, dass man sich trotz der vielen Gäste gut unterhalten kann. Wir hatten an unserem Tisch die verschiedensten Gerichte. Jeder von uns war mit dem Essen sehr zufrieden. Es sah ansprechend aus, die Speisen waren heiß (was bei so vielen Gästen nicht überall der Fall ist) und geschmeckt hat es uns auch. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
    Einzig die Pilze zum Schnitzel haben nicht ganz so toll geschmeckt.
    Ich finde es sehr sehr gut, dass fast ausschließlich Produkte aus der Region in der Karte zu finden sind.
    Wir haben das Lokal in der Mittagszeit besucht.
    Es gibt eine extra Abendkarte. Nach der Lektüre dieser Karte werde ich mit meiner Frau auf einer unserer nächsten Wandertouren in der Rhön auf jeden Fall einen Abstecher nach Kaltensundheim machen. Die Gericht der Abendkarte sind sehr verlockend.
    Schade, dass die Speisekarten nicht im Internet zu finden sind.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kaltensundheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Surf In ist nicht nur für Wintersportler interessant, sondern auch für Golfer die erste Adresse.
    Die Inhaber sind sehr engagiert und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Neben dem Ladenlokal in Schweinfurt werden einige Pro-Shop in den Golfclubs der Umgebung betrieben und es gibt natürlich auch einen Online Shop. Regelmäßige Fittingangebote und Produkttests runden das Angebot ab. Auch als Turniersponsor hat sich Surf IN einen Namen gemacht.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.