sehr freundliches Personal, sehr interessante Speisekarte, ausgezeichnete Eintöpfe, gute Pfannkuchen, lecker Schafskäse, interessantes Ambiente, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Cafés in List

Wir waren heute mit einer größeren Gruppe zum ersten Mal in diesem Lokal. Ich hatte nicht erwartet, dass an einem doch etwas abseits (für uns Franken) gelegenem Ort so ein reger Andrang herrscht. Anders ausgedrückt: das Lokal war bis auf den letzten Platz ausgebucht.
    Das Personal war trotzdem sehr entspannt, aufmerksam und sehr freundlich. Die Ausstattung ist nett. Die Verteilung der Gäste in verschiedene Räume sorgt dafür, dass man sich trotz der vielen Gäste gut unterhalten kann. Wir hatten an unserem Tisch die verschiedensten Gerichte. Jeder von uns war mit dem Essen sehr zufrieden. Es sah ansprechend aus, die Speisen waren heiß (was bei so vielen Gästen nicht überall der Fall ist) und geschmeckt hat es uns auch. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
    Einzig die Pilze zum Schnitzel haben nicht ganz so toll geschmeckt.
    Ich finde es sehr sehr gut, dass fast ausschließlich Produkte aus der Region in der Karte zu finden sind.
    Wir haben das Lokal in der Mittagszeit besucht.
    Es gibt eine extra Abendkarte. Nach der Lektüre dieser Karte werde ich mit meiner Frau auf einer unserer nächsten Wandertouren in der Rhön auf jeden Fall einen Abstecher nach Kaltensundheim machen. Die Gericht der Abendkarte sind sehr verlockend.
    Schade, dass die Speisekarten nicht im Internet zu finden sind.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kaltensundheim

Surf In ist nicht nur für Wintersportler interessant, sondern auch für Golfer die erste Adresse.
    Die Inhaber sind sehr engagiert und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Neben dem Ladenlokal in Schweinfurt werden einige Pro-Shop in den Golfclubs der Umgebung betrieben und es gibt natürlich auch einen Online Shop. Regelmäßige Fittingangebote und Produkttests runden das Angebot ab. Auch als Turniersponsor hat sich Surf IN einen Namen gemacht.

Sportbedarf in Schweinfurt

Schnell gut günstig! Für den eiligen Pizzafan die erste Adresse in Schweinfurt. Viel angenehmer und gemütlicher als früher in der Markthalle. Ausgezeichnete Suppen und Eintöpfe. Täglich zwei frische Nudelgerichte. Frische Salate gibt es ebenfalls.
    Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
    Selbst gebackene Muffins und sehr guter Espresso. Parkplätze gibt es in der Nähe in den öffentlichen Parkhäusern. Alle Speisen auch zum mitnehmen.
    Sehr freundliche und nette Inhaber.
    Für Schüler gibt es täglich eine günstige Schülerpizza.

Pizza in Schweinfurt