Nettes Team, zuverlässige und zügige Arbeiten: Für unser Unternehmen benötigen wir regelmäßig neu gestaltete Autos für diverse Aktionen. Diese Aufgabe geben wir immer wieder in die Hände von CKT Folientechnik und sind sehr zufrieden mit der Arbeit. Die Vollverklebung sieht echt schick aus und dass es sich um eine Autofolie und kein lackiertes Auto handelt, ist nicht sichtbar. Echt gute Arbeit! Nach Ablauf der jeweiligen Aktion kommt die Folie einfach wieder runter und das Auto sieht aus wie neu.

Folien in Burgdorf Kreis Hannover

Tolle Ideen und saubere Arbeit: Wir haben ein Haus gekauft und der Garten war ziemlich heruntergekommen. Liebelt und Gehnich haben die Neugestaltung für uns geplant und umgesetzt. Unsere Wünschen wurden dabei von Anfang an berücksichtigt und wir waren vor allem von den kreativen Ideen begeistert. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und die Arbeiten liefen sauber und zügig ab. Versprechungen wurden eingehalten. Also wir sind vollkommen zufrieden mit den Arbeiten. :)

Gartenbau in Isernhagen NB Gemeinde Isernhagen

Professionell, super zuverlässig und echt tolle Ergebnisse: Mit den Leistungen von 3D-Artifex bin ich sehr zufrieden. Wir haben für unsere Firmenhomepage diverse Produkte visualisieren lassen, um unseren Kunden etwas außergewöhnliches zu bieten. Und das hat perfekt funktioniert. Die Animationen wurden genau nach unseren Vorstellungen umgesetzt und von Kunden gibt es sehr viele positive Resonanz.

Filmproduktion in Hannover

Endlich tolle, modische Klamotten in meiner Konfektionsgröße. Ich habe etwas mehr Gewicht, bin weit entfernt von Größe 36/38 aber trotzdem mag ich Mode! Immer wieder habe ich mich geärgert, weil es in großen Größen oft nur den Standardkram gibt, den man schon mehrfach im Kleiderschrank hat. Dann habe ich Debbys Onlineshop entdeckt und bin begeistert. Dort habe ich schon viele Oberteile gefunden, die mir super passen, die aktuell sind und in denen meine Kurven optimal zur Geltung kommen. Mein Körper ist wie er ist und ich möchte mich nicht verstecken. Auch als mollige Frau sollte es doch möglich sein, Klamotten zu finden, die einem auch gefallen. Und genau das habe ich bei Debbys Onlineshop. Allen Frauen mit großen Größen kann ich den Shop deshalb vollstens empfehlen. Auch die Lieferung geht schnell und ohne Probleme. Bei Fragen per Mail bekommt man eine schnelle Antwort. Also alles Top!

Mode / Versandhandel in Hannover

Schon seit mehreren Jahren ist unser Unternehmen Kunde bei der Hannoverschen Kartonagenfabrik. Wir lassen Verpackungen für Kundenpräsente und Messe-Goodies fertigen. Unsere Vorstellungen teilen wir in Vorbesprechungen mit und entwickeln dann gemeinsam mit den Mitarbeiten einen genauen Plan. Alternativen und Verbesserungsvorschläge bekommen wir immer direkt mitgeteilt, sodass am Ende eine tolle Verpackung dabei herauskommt.

Verpackungen in Hannover

Da kann ich Dirk65 nur zustimmen. Bei uns in Hannover hat die Firma Lang Heizung das Bad neu gemacht und wir waren auch sehr zufrieden. Alles wie abgesprochen, keine unangekündigten Kosten, saubere Installationen und pünktlich.

Handwerk / Sanitär in Hannover

Durch das Business Training habe ich gelernt richtig mit dem Stress umzugehen, den ich als Unternehmer täglich habe. Es tauchen immer wieder mal Probleme mit Kunden oder Mitarbeiter auf, die wir während des Training ausführlich besprochen und mögliche Lösungswege erarbeitet haben. Mein Arbeitsalltag hat sich dadurch enorm verbessert und auch die Effizienz und die Teamarbeit hat sich verbessert.

Coaching in Burgdorf Kreis Hannover

Der contractmanager vereinfacht uns das Arbeiten ungemein. Alle Vertragsdetails haben wir so geordnet im Überblick. Vor allem bei den ganzen verschiedenen Fristen, haben wir so eine besser Übersicht. Top Produkt!!

Computer / Software in Wathlingen

Rechtsanwalt Schuler hat mich in Hannover bei einem Mietrechtsverfahren unterstützt. Im Vorfeld habe ich mich bei mehreren Anwalten informiert und fühlte mich bei Anwalt Schuler am besten aufgehoben, sodass ich mich letztendlich für ihn entschieden. Von ersten Gespräch an hat er mich umfassend beraten und Vorgänge verständlich erklärt, meine Fragen wurden immer detailliert beantwortet und mit meinen Bedenken vertrauensvoll umgegangen. Ich hoffe zwar nicht, dass ich nochmal auf einen Anwalt angewiesen bin, aber wenn, dann würde ich mich jederzeit wieder an die Kanzlei Schuler wenden.

Notare / Rechtsanwälte in Hannover

Super Service und top Beratung. Herr Ellmers hat uns vor dem Treppenlift-Einbau über alle Möglichkeiten informiert und unsere viele Fragen geduldig beantwortet. Auch bei der Förderung stand er uns mit Tipps zur Seite. Der Einbau hat dann auch ohne Probleme geklappt und der Treppenlift läuft einwandfrei.

Treppen in Verl