Ich bin total begeistert.Vor einem 3/4 Jahr habe ich ein E-Bike Von Pegason dort gekauft,die erste Zeit lief alles perfekt,doch vor ca 2 Monaten fiel der Akku_Antrieb immer öfter einfach aus.Nichts ging mehr.
    Ich rief daraufhin im Geschäft an,und man schickte mir einen Fahrer der mein Rad abholte und mir ein Ersatzrad mitbrachte,für die Ausfallzeit während der Reperatur.
    Das 1. Mal lief es nicht so gut,der Fehler,angeblich behoben,kam sofort wieder.
    Also rief ich wiederan und es wurde erneut in der Werkstatt nachgesehen woran es lag.
    Als ich es nun das 2. mal zurück bekam,war der Fehler aber kurz darauf wieder da.
    Nun wurde ich langsam ungeduldig,und verlangte,die Rücknahme der Rades.
    Man bat mich herzlich es noch ein letztes Mal anschauen zu dürfen und ich willigte ein allerletztes Mal ein,aber mit dem Hinweis,doch mal den Akku zu überprüfen!!

Das versprachen Sie und nach kurzer Zeit bekam ich mein E-Bike zurück mit einem neuen bestellten und eingebauten Akku in Höhe von 579 Euro. Denn genau da lag der Fehler.!!
    Während der gesamten Wartezeit war ich nie ohne Ersatzrad und bekam wegen meiner langen Warterei sogar noch eine große Inspektion im Wert von 100 Euro gratis dazu. Ich brauchte nicht einen Cent dazuzahlen,es war ja noch Garantie drauf.
    Ich möchte mich dafür das ich sowohl von der Werkstatt als auch von meinem Verkaufsleiter Herrn Daniel Wallbrunn recht herzlich bedanken,das immer jemand persönlich für mich ansprechbar war.
    Ich komme aus Gelsenkirchen und so ein Sercice auch mit Leihrad und Mein Rad abholen und bringen gibt es nicht überall.
    Nochmals einen herzlichen Dan,besonders an Herrn Wallbrunn.

Mit frdl. Grüßen,
    Friedhelm Neumann

Fahrräder / Einzelhandel in Dorsten

Hallo Leute,ich kann das Autohaus Turowski jedem der ein Auto kaufen möchte,nur empfehlen.

Die Verkäufer,sowie die Werkstatt und der ganze Rundumservice sind einfach spitze!!
    !0 von 10 Sternchen.
    Sie erklären alles ,kümmern sich um jede noch so kleine banale Frage oder anderes.Sind auch nach dem Kauf immer für dich als Kunde da.Egal ob vor Ort oder am Telefon.
    Besser geht es nicht.

Mein ganz besonderer Dank für Alles gehört Herrn Aftika,er hat mich so gut vertreten,ich kannte das vorher so nicht.

Mit frdl. Grüßen,
    Friedhelm Neumann