Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die einzelnen Fahrstunden sind zwar verhältnismäßig günstig, aber leider meiner Meinung nach zum Teil sehr unfreundliche, politisch inkorrekte und beleidigende Fahrlehrer. Wer mit rassistischen und sexistischen Kommentaren bezüglich vorbeilaufenden Fußgängern oder Beleidigungen ehemaliger Fahrschüler kein Problem hat, und für den das Geld das Hauptargument ist, ist hier genau richtig. Wer mit zuerst genanntem nicht klarkommt sollte lieber eine andere Fahrschule in der Nähe, zb. Fahrschule Jetter wählen. Dort zahlt man zwar etwas mehr, hat aber auch deutlich mehr davon.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Ebingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.