Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Was soll das ? Müssen jetzt Kunden die Arbeit der Kassiererinnen machen .Was bekommt man als Käufer dafür .Solange meine Tätigkeit beim Einscannen nicht honoriert (Bezahlt mit Geld nicht mit irgendwelchen sinnlosen Geschenken ) wird werde ich keinen Handschlag da machen .Weder den Wagen ausräumen noch den Scanner in die Hand nehmen .Es läuft daraus hin das die Kassiererinnen eingespart werden und der Betreiber sich die Taschen noch voller macht .Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten .Erstens so verhalten wie ich oben beschrieben habe ,nichts selber machen oder einen riesen Bogen um diesen Laden machen und dahin gehen wo man als Kunde noch richtig behandelt wird .

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.