Schönes Lokal in einer exponierten Lage aber leider mit einer unglücklichen Bedienunsgart. Eine Freundin und ich sind an einem Donnerstag Abend zu diesem Lokal gegangen und wollten dort ein bisschen essen, trinken und schnacken. Der Laden war komplett leer. Wir begrüßten die Bedienung, die hinter dem Tresen war und fragten, ob wir uns einfach einen Tisch nehmen durften. Der Kellner verschwand mit einem kurzen N'Abend und kam mit nicht ganz fröhlicher Miene und folgende Aussage zurück : "eigentlich wollten wir gerade schließen aber wenn Sie wollen, dann nehmen Sie Platz". Wir haben uns für das Gehen entschieden. Es war schade, wie wären gerne dort geblieben, aber willkommen fühlten wir uns nicht. Vielleicht war nur eine Ausnahme oder nur eine tagesform. Oder der Grund wieso das Lokal leer stand.

Restaurants und Gaststätten in Thedinghausen

IngoDerErste Finde ich wirtschaftlich sehr verständlich. Ist ja als wenn man beim Bäcker um 17:45 noch einen Cappuccino to go haben will und die Maschine schon gereinigt ist.
    Kika1510 Guten Tag, danke für die zeitnahe Rückmeldung. Es handelt sich hier aber nicht um eine Bäckerei oder café sondern um ein Restaurant. VG