gute lokalität, schnelle bedienung und gutes Essen. alles zu guten und passablen preisen. Karte gut aufgebaut. Koch ist gut und schnell. Komme gerne wieder und das auch mit Familie

Bars und Lounges / Spanische Restaurants in Nürnberg

Das Barcelona ist eines der neusten "Kettencafés" in Münster (wobei es sicherlich auch schon zwei Jahre lang besteht). Die Auswahl an Getränken ist gut, auch wenn die Preise im Vergleich zu den "unabhängigen" Cafés etwas teurer sind. Bei den Speisen bedient das Barcelona verschiedenste Geschmäcker, von Salat über Pizzen (auf Wraps als Boden) bis hin zu Fleischgerichten ist vieles vertreten. Manches schmeckt aber etwas fade. Mittags gibt es ein kleines Mittagsbuffet.

Cafés in Hannover

Malin hihi, ich glaube, du hast dich im Ort vertan.. das hier ist Hannover. Vermutlich ist dieser Kettenladen aber sowieso überall gleich..

nicht schlecht. großer Laden. Mega auswahl an produkten. Nettes Personal und gute große gänge. Komme gerne wieder !

Verbrauchermärkte in Breitscheid Stadt Ratingen

sehr gute auswahl an produkten. kompetentes personal . hilfsbereit und nett. hatte auch für mich zeit und geduld. gut. komme wieder

Mobilfunk in Ratingen

kompetenster Personal. Immer freundlich. Hatte auch zeit mal beraten zu werden. Nette Bedienung und auch kleine Geschenke. Komme gerne wieder

Apotheken in Ratingen

ALLES Super. Nettes personal und gute ware. Günstige eigenmarke. alles immer frisch und gut sortiert.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Ratingen

tolle tanke. immer auf und nettes personal. Sprit könnte billiger sein. mit Bankautomaten. Echt super . Komme wieder

Tankstellen / Kraftstoffe in Heiligenhaus

Habe das Osterbuffet miterlebt. Leider war der Lachs schnell ausgegangen. Die Gäste konnten schon vor der Öffnungszeit in das Restaurant und hatte schon die Finger am Buffet. Schlechte Brötchen und wenig Auswahl an Wurst und Käse. Nicht weiter zu empfehlen

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Ratingen

Eine wirklich Top Praxis. Hier stimmt alles. Personal, Räumlichkeit und die drei Zahnärzte. Alles sehr ansprechend und Patienten orientiert. Hier ist man gut aufgehoben. Dr. Moritz hat Zeit und ist lustig !

Zahnärzte in Ratingen

Ich hatte Glück, dass Frau Volk auch Samstags in der Praxis für mich da war. Die Warte zeit konnte ich mit einem Einkauf in City überbrücken und war dann sehr schnell im Behandlungszimmer. Frau Volk zeigte sich sehr sympathisch trotz ihres Dienstes am Wochenende. Schnell hatte Sie kompetent mein Zahnproblem gelöst. Für mich alles eine sehr positive Erfahrung mit Frau Volk.

Zahnärzte in Ratingen