Bewertungen (1)

Meine Erfahrungen mit der Friseurmeisterschule Rhein Sieg in Siegburg.
    Ich habe dort meinen Friseurmeister gemacht.
    Eine ganz wunderbare Schule, unglaublich nette und hilfreiche Lehrer. Habe mich vor Ort über die Schule erkundigt und habe alle Informationen von der Schule erhalten. Das Gespräch mit der Schulleitung war sehr gut und hilfreich. Alle Baföganträge hat die Schulleitung mit mir zusammenausgefüllt. Der Unterricht war TOP!
    ALLE Lehrer haben für unsere Klasse alles gegeben... Die Schule ist sehr modern und gut ausgestattet... Die Schule hat einen riesigen Praxisraum und tolle Klassenzimmer. Auch die Schülerwohnungen sind super eingerichtet und wir konnten immer gut zusammen lernen. Wir waren 16 Teilnehmer in unserer Klasse und wir waren eine wirklich tolle Klasse mit einem guten Klassenzusammenhalt. Für mich war es eine ganz tolle Zeit.
    JETZT bin ich MEISTERIN und danke ALLEN aus der Friseurmeisterschule Rhein Sieg für eine tolle Unterstützung.
    Die Prüfungen sind nicht einfach, aber meiner Meinung nach mit dieser Schule absolut möglich! Unsere Klasse hat gut bestanden. Die Handwerkskammer / die Prüfer waren sehr sehr nett und haben uns sogar oft in der Prüfung mit Hilfestellungen geholfen... Auch in der Praxisprüfung waren die Prüfer immer mega nett und hilfsbereit. Ich habe vor dem Besuch der Friseurmeisterschule Rhein Sieg bereits eine andere Schule im Teil 4 besucht und hatte so einen Vergleich! Die Schule in Siegburg ist viiiiiieeeelll besser =) Daumen hoch!

Berufsbildende Schulen in Siegburg