Wir besuchen ‘Toni’ in seiner “Villa Toscana” inzwischen regelmäßig.
    Der neu eröffnete Biergarten im Innenhof ist in diesen Tagen eine große Bereicherung. Man sitzt windgeschützt unter freiem Himmel und hat durchaus ein Gefühl von Italien.
    Küche, Speisen und Service sind einfach toll. Jeder (!) Gast wird mit größter Aufmerksamkeit wertgeschätzt und betreut.
    Es ist kaum zu glauben, wie sehr dieses Lokal seit seiner Neueröffnung vor wenigen Wochen besucht und acceptiert wird. Rechtzeitige Reservierung ist zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder.

Italienische Restaurants / Pizza in Erkelenz

“TRATTORIA VILLA TOSCANA” in Erkelenz -Wahnenbusch

Obwohl erst vor 4 Wochen eröffnet, wird dieser neue Treffpunkt überraschend stark angenommen. Man betritt ein geschmackvoll eingerichtetes, sehr gemütliches Speiselokal mit echt 'toscanischer' Anmutung!
    Ein geschützter Innenhof sowie Biergarten sind in Vorbereitung.

Der junge Inhaber, Antonio “Toni” hat sein Fach erkennbar von der Pike auf gelernt. Er betreibt sein neues Lokal mit freundlicher Hingabe und großer Kompetenz.
    Das gesamte Ambiente, und die Betreuung durch seine, ebenfalls italIenischen, Mitarbeiter unterstreichen diesen Eindruck.

Karte und Küche bieten eine große Auswahl an wirklich italienischer Küche. Wie Pasta, Salate, knusprige Pizzen, Schnitzel, Steaks und natürlich Fisch!
    Sehr faires Preis- Leistungs-Verhältnis. Alle bisher von uns probierten Gerichte waren reichhaltig, sehr gut zubereitet und schmackhaft.

Wir kommen gerne wieder. Tisch-Reservierung nicht zwingend, aber hilfreich.

Italienische Restaurants / Pizza in Erkelenz

Das Ambiente im Haus ist sehr angenehm. Im Sommer sitzt man im Biergarten unter uralten Bäumen! Allerdings wird hier offenbar auch mit Aushilfskräften gearbeitet. Da hakt es manchmal. Leider ist das Angebot der Küche nicht immer überzeugend. Das Preis-Leistungsverhältnis eher am oberen Limit!
    Tja und dann die Spiegel-Orgie in der Toilette ! Wer sich das wohl ausgedacht hat ?

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Wassenberg

In diesem Lokal stimmen Angebot, Qualität, Service sowie das Preis- Leistungsverhältnis. Gepflegtes Ambiente. Wir waren sehr angenehm überrascht und kommen bald wieder.
    Tisch-Reservierung ist zu empfehlen. Besonders an den Tagen mit Tapas all you can eat.

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Heinsberg im Rheinland

mikev8 Aha, andere Locations mit wesentlich mehr Luft nach oben, bewertest du komischer Weise besser. Warum?
    2Fellnasen Wäre aber für andere schon sinnvoll zu wissen warum Du 2 Sterne abgezogen hast. So ist diese Bewertung aus meiner Sicht untauglich da nicht nachvollziehbar.

Wir waren um 18:30 h immer noch die einzigen Gäste in einem großen Gastraum. Fleischgericht (Hirschbraten) schmeckte trocken und fade. Die Beilagen ähnlich. Wir mussten 45 Minuten auf unser Essen warten. Die Bedienung war freundlich bemüht. Bis auf die Tagesgerichte ambitionierte Preise. Offener Wein fast unverschämt teuer.

Restaurants und Gaststätten in Erkelenz

1. von 1902 Bewertungen

Ein modernes Hotel mit 88 Zimmern. Neubau mit Panorama-Zimmern empfehlenswert.
    Das Hotel liegt an einem kleinen See. Ruhige Umgebung. Schöne Pool-, Sauna- und Spa-Landschaft. 18-Loch Golfplatz beginnt direkt neben dem Haus.

Falls Sie eine Familien-Feier etc. planen, organisieren Sie evtl. Extras für Ihren Aufenthalt vorzugsweise selbst. Nach eigenen, enttäuschenden Erfahrungen (80. Geb.Tag) sind die vorwiegend jungen Mitarbeiter an der Rezeption mit der Durchführung von “Sonderwünschen” der Haus-Gäste bald mal überfordert.

Hotels in Geldern

Eine 'edle' Adresse.
    Haus Wilms hat sich über viele Jahre einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Von einem eher einfachen Lokal, das insbesondere in der recht kurzen 'Spargelzeit' seine Haupt-Umsätze machte, ist in den letzten ca. 50 Jahren ein edles Lokal für alle Anlässe und alle Generationen geworden.
    Das Ambiente ist angenehm, nicht übertrieben, aufgeräumt und sauber !
    Die Küche ist beim 'Herrn des Hauses', in den besten Händen. Seine Gattin, die Tochter der Gründer-Familie, betreut jeden Gast mit sehr persönlicher Zuwendung und großer Sachkenntnis. Und selbst der Senior schaut immer mal wieder unauffällig nach dem Rechten.
    Speisen- und Getränke-Angebot liegen eher am oberen Limit. In jedem Fall ist aber das Preis-, Leistungs-Verhältnis angemessen.
    Wir besuchen dieses feine Restaurant sehr gerne von Zeit zu Zeit.

Ein besonderer Tipp noch: suchen Sie die Toiletten auf. Sie werden staunen!

Hotels in Effeld Stadt Wassenberg

Harpye Sei doch nicht gleich sauer über jeden Kommentar! Das ist doch nur eine Frage von jemandem, der noch nie da war und deshalb berechtigt, oder? Du machst einen doch neugierig damit.
    Calendula @ Eknarf

Ein 'ehrliches' Restaurant. Wirt, Speisen und Preise sind in Ordnung. Der Service ist gut und schnell. Häufig wechselnde Spezial-Angebote. Wirklich gutes Preis- Leistungsverhältnis ! Reservieren Sie möglichst. Wenn das Lokal voll besetzt ist -das ist eigentlich immer der Fall- wird es gerne einmal unangenehm laut.
    Wenn das Wetter mitspielt, ist es wunderbar vor dem Lokal unter Sonnenschirmen und Markisen draußen zu sitzen !!

Italienische Restaurants / Pizza in Erkelenz Neu-Immerath

Best Pizza in town ! Vorwiegend italienische Küche. Faire Preise. Besonders aufmerksamer und individueller Service durch die Inhaber-Familie. Das gesamte Mobiliar im Gastraum wurde modernisiert. Man fühlt sich wohl! Etwas abgelegen, daher nicht leicht zu finden. Navi!

Pizza / Italienische Restaurants in Erkelenz

rolandvitzthum3 Da muß ich mich eknarf49 anschließen. Es fehlen Hinweise über das Preis - Leistungs - Verhältnis. Zudem wäre ein Hinweis über nahegelegene Haltestellen hilfreich. Nicht jeder hat ein Auto und/oder Navi.

Vorwiegend 'italienische' Gerichte aus türkischer Küche ! Häufig Spezial-Angebote. Vorwiegend sehr gut: Sea-Food! Erträgliches Preis- Leistungsverhältnis. Im Sommer sitzt man vor dem Lokal 'mitten in Erkelenz' !
    Leider muss man sich ständig an neues Service-Personal gewöhnen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Erkelenz