Kompetent und erfahren, keine langen Wartezeiten,

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Algermissen

Katastrophe in Perfektion. Ich schaue online wegen der Öffnungszeiten. Täglich von bis steht da.. Ich fahre 80 km mit Mutter dorthin ( besonderer Tag))und..... steht doch da Montags Ruhetag. . Das ist gelinde gesagt blamabel. ..Diesen verantwortungslosen Verantwortlichen gehört der Marsch geblasen..

Restaurants und Gaststätten in Köln

Jenny-Muc Das ist natürlich ärgerlich, aber man sollte sich nie auf Angaben auf einer Homepage verlassen, schon gar nicht wenn man eine so weite Strecke zurücklegt.
    Gastronomen sind meist nicht wirklich mit dem Ändern der Webseite vertraut, da bleibt die Aktualität oft auf der Strecke.
    Hainichen Ich verstehe das leider immer nicht, oder bin einfach zu blöd.

Wenn ich irgendwo gezielt hinfahre und in eine Gaststätte möchte, dann rufe ich da vorher an und reserviere einen Tisch. Ich habe noch nie erlebt, dass das schief ging.

Und auch ich erkenne auf der Webseite sogar saisonaler Öffnungszeiten!
    joergb. Wenn ich die Kommentare hier lese, lag der Fehler also ganz klar beim User, das ist dann wohl dumm gelaufen
    Jenny-Muc Das ist natürlich wirklich blamabel, allerdings für axel_winkel.

Da wäre es angebracht die Bewertung zu löschen, denn aufgrund eines eigenen Fehlers eine Location so schlecht zu bewerten ist sehr unfair.

Hier hole ich meine Brötchen, viel Auswahl, besonders die ausgefallenen Sorten mit und ohne Körner, Roggen etc, Sonntags gibt auch Brote vom Vortag zum halben Preis.

Bäckereien / Lebensmittel in Peine

axel_winkel Ja, Eiweisbrot habe meiner Erinnerung nach gesehen. Preise? &er brtchentten sind immer wieder im Angebot, da ich aber regelmig verschiedene Sorten wechselnd bevorzuge kenn ich die preis enicht auswendig. Billig gibt aber beim Discounter:-)
    Pelikaan Wenn die Qualität stimmt, zahlt man gerne etwas mehr, aber eben nicht ZU teuer.

eine ganz tolle Location, traditionell, ausgefallen, interessant, wunderschöne Aussenanlage, innen auch absolut authentisch, Landgasthof ist schon fast zu wenig an Beschreibung, Die Küche ist sensationell, kleine aber sehr feine Karte, nicht überladen mit Dingen die man gar nicht braucht, auch mal nur auf einen Kaffee da zu sein ist prima, das Personal um die immer freundliche Julia Thiel ist absolut zuvorkommend und verbreitet ein Gefühl wie "ah angekommen in der Erholung"
    Tip: Die Bratkartofffeln zu den verschiedenn Gerichten sind der Hammer....

Restaurants und Gaststätten in Schwicheldt Stadt Peine

das Beste überhaupt, tolles Essen, riesen Auswahl, Mittgaskarte, prima Tunken, prima Fleisch, und Sonderwünsche kein Problem, ich sehe jedesmal das Gäste die Portionen nicht aufessen können und daher den Rest mit Nachhause nehmen. Schön verpackt. Wie selbstverständlich.

Steakhaus in Peine

Haben immer auf...zumindest war ich früh morgens und spät am Abend schon da und habe auch eingekauft. An der Tür steht auch 24 Std geöffnet.. Recht freundlich und Blumen kann ich da auch mitnehmen..

Tankstellen / Waschanlagen in Peine

Tolle Backwaren, freundliche Mitarbeiterinnen

Bäckereien / Konditoreien in Peine

die haben alles, uind günstig

Autowerkstätten in Peine

Exlenker Was haben die denn dort alles? Das ist im Beitrag überhaupt nicht ersichtlich. Fußmatten? Eisenmatten?
    Reisender68 Da es sich hier um eine Autowerkstatt handelt, sind wohl die Ersatzteile gemeint.
    Exlenker Daß sollte aber in einer Bewertung sofort ersichtlich sein, so ist es für mich keine gute Bewertung!
    axel_winkel Das ist nicht nur eine Werkstatt, sondern auch ein gut sortierter Zubehrhandel. Der Name ist in der Region ein Begriff..Von Alufelge bis Zigarettenanznder gibts da alles, notfalls wird kurzfristig bestellt, ich habe dort unter anderem sehr kompetente Hilfe zur Selbsthilfe erfahren..

Die kennen sich aus, besonders der Chef, der weiss wo der Hase im Pfeffer liegt, hat echt Ahnung, und gute Preise

Autowerkstätten in Schwicheldt Stadt Peine

vor allem kann ich jetzt auch spät am Abend , Feiertags oder in der Nacht tanken

Tankstellen / Kraftstoffe in Rosenthal Stadt Peine