Dieses Geschäft bietet ein großes Sortiment an. Die Gänge sind sehr eng und für das Einzugsgebiet nicht immer ausreichend.

Die Kundenfreundlichkeit in der Mehrzahl ist leider unfreundlich. außerdem sind sie recht unflexibel.

Ein normaler Einkauf ohne Ansprüche ist möglich, aber durchaus nicht befriedigend.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Berlin

Das Personal ist weder freundlich noch unfreundlich.

Der Laden ist klein mit einer kinderfreundlichen Außenanlage.
    Die Toiletten sind sauber, könnten aber manchmal besser riechen.

Das Essen ist gut, aber leider ist die Einrichtung nicht allergikerfreundlich.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Grone Stadt Göttingen

Die Bedienung ist immer recht unterschiedlich, mal freundlich und dann wieder neutral. Das Essen haut einen auch nicht um, es ist einfach okay.

Der Laden ist immer ziemlich voll. Daher ist es mir auch einfach zu laut.

Es ist aber trotzdem empfehlenswert.

Cafés in Göttingen

Hier findet man gebrauchte Möbel und vieles mehr fürs kleine Geld.

Bedienung ist freundlich.

Möbel in Göttingen

Leider bin ich hier nicht wirklich glücklich. Das Sortiment hat sich verändert und leider nicht zu meinem Vorteil.

Als Allergiker ist man hier nicht immer gut aufgehoben. Man muss zu viel nachfragen und das Verkäuferpersonal muss immer in die Liste schauen, was dann dazu führt, dass ich selber nachlesen muss.

Deshalb kann ich es nur mit drei Sterne bewerten - leider.

Fleischereien in Göttingen

Nun sind zwei Jahre nach der Bewertung vergangen. Ich denke es ist Zeit erneut eine weitere Bewertung abzugeben.

Neues Personal braucht seine Zeit für die Einarbeitung. Da geht am Anfang alles nicht so schnell und alles nicht so glatt wie der Kunde es gern hätte. Jedoch muss ich sagen, dass ich es aber auch anders kenne. Freundliche Bedienung, schnelle Abfertigung und heißes Essen.

Voll ist es meistens und leider sind nicht alle Kassen besetzt - schade.

Burger King stellt seinen Kunden die Toiletten im Geschäft nicht mehr zur Verfügung. Man muss die Bahnhofstoilette benutzen. Den dafür nötigen Chip muss man sich an der Kasse von Bürger King holen.

Zur Zeit befinden sich die Toiletten des Bahnhofes auf dem Vorplatz, da die Toiletten im Innenbereich des Bahnhofes umgebaut werden.

Außerdem hat Burger King den Anschluss für Allergiker verpasst.

Und trotzdem ist der Laden oft gerammelt voll.

Schnellrestaurants in Göttingen

Ich lebe seit 2006 in Göttingen und habe auch diese kleine Imbissbude kennengelernt. Meine Erfahrungen sind gemischt.

Am Anfang war ich begeistert von der Bratwurst. Auch die Bedienung ist erstklassig gewesen. Leider hat sich dann das Blatt gewendet. Die Bratwurst war nicht mehr so gut. Das Ketchup hatte auch nicht mehr die tolle Qualität. Selbst die Bedienung wurde lausig. Schon wie das Personal da stand mit schmutzigen Kitteln ...

Dann kam meine Allergie. Ich konnte ab sofort dort leider nichts mehr essen. Und dann kam der Umbau. Jetzt sieht es auch von außen wieder gut aus. Und selbst drinnen fühlt man sich wohler als vorher. Ob die Bratwurst wieder besser schmeckt und an ihre Qualität von früher rankommt, kann ich leider nicht sagen. Aber der Vielzahl von Kunden nehme ich es mal an.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Göttingen

Meine Meinung zu diesem Geschäft ist gemischt. Es ist gut bis mittelmäßig.

Die Beratung und Betreuung der Schlafschienen für meine Handgelenke waren sehr gut. Die Dame hat mit sehr kundenfreundlich bedient.

Was aber die Beratung und Kundenfreundlichkeit meiner Einlegesohlen betrifft war mangelhaft. Leider war der Verkäufer recht unfreundlich und hat mich lange warten lassen. Ich war zu diesem Zeitpunkt die einzige Kundin. Wir sind uns nicht einig geworden. Der Verkäufer war an diesem Geschäft nicht interessiert. Ich musste ein anderes Fachgeschäft aufsuchen ...

Orthopädietechnik in Göttingen