Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (42 von 120)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die IFAS ist eine interessante Einrichtung. Es gibt dort 8 Fachbereiche und verschiedene Möglichkeiten an Projekten.

    Die Betreuer und ärztliche Versorgung sind nicht zu beanstandenden. Das Beste sind die Fachbereiche. Hier fühlt man sich gut betreut und beratend. Man ist nicht allein und findet immer Unterstützung.

    Eine gute Einrichtung! Empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Rehabilitationswesen in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier geht meine Familie selten einkaufen. Aber wenn die Filiale in der Nähe meiner Eltern einen Artikel nicht hat und in dieser nach dem Telefonat noch vorhanden ist, düst mein Vater gleich hin.

    Er ist mit der Freundlichkeit und Fachkompetenz des Personals zu frieden.

    Alles was er braucht findet er schnell ohne lange suchen zu müssen. An den Kassen geht es relativ zügig zu.

    Parkplätze sind vorhanden.

    Mein Vater findet diesen Supermarkt als empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Am Anfang gab es ein wenig Schwierigkeiten. Gewisse Allergien konnte eine Person des Personals nicht auseinander halten. Jedoch konnte ich das bei dem zweiten Anlauf mit einer anderen Mitarbeiterin gut in den Griff bekommen.

    Es gibt ein gutes Sortiment. Preis-Leistungs-Verhältnis ist eben Bäckerei, aber akteptabel.

    Das Personal ist sonst immer freundlich.

    Wie schon gesagt, als Allergiker ist es etwas schwierig, aber trotzdem empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Ebergötzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Von außen nicht zu verkennen. Ein rotes Gebäude mit Polizeianschluß.

    Die Innenausstattung ist eben typisch Behörde. Trotzdem muss ich erwähnen, dass man der Innenausstattung durch Grünpflanzen doch trotzdem sehr angenehm hinbekommen hat.

    Das Personal, was ich bisher kennen lernen dürfte, war immer stets freundlich und gab sachkundige Auskunft.

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung in Ebergötzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Diesen Aldi nutze ich selten. Hier habe ich bisher alle meine Produkte erhalten, nach denen ich gesucht habe.

    Der Laden ist gegenüber anderen Aldis recht klein und trotzdem sehr gut sortiert. Auch fühlt man sich in den Gängen nicht beengt und erschlagen.

    Das Personal ist freundlich und sachkundig. Auch hier ist ganz klar Fließbandarbeit zu merken und trotzdem ist das Personal immer angemessen zu den Kunden.

    Die Kasse ist ebenfalls flink und meist freundlich.

    Allem in allen bin ich doch mit diesem Laden recht glücklich. Schade das mich der Weg hierher zu selten führt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    17. von 18 Bewertungen


    Die Kinosäle lassen an Sauberkeit manchmal zu wünschen übrig. Aber diesmal war das Kinosaal sauber, kein Popkorn lag rum.

    An der Kinokasse mussten wir diesmal doch etwas länger anstehen, trotzdem dass fünf Kassen in Betrieb waren.
    Der Einlass selbst ging dann flott von der Hand.

    An der Futtertheke ging auch alles sehr zügig von statten. Aber der gesamte Essbereich war nicht mehr der Sauberste, eigentlich sehr schade.

    Die Toiletten waren für Kinoverhältnisse gut. Der Geruch war angenehm mit Duft verschönert. Leider fehlten Handtücher. Der Waschbereich war auch leider rundherum nass. Ich denke, dass diese kleine Kritik auch umgesetzt werden kann.

    geschrieben für:

    Kinos in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Seit dem Umbau dieses Geschäftes hat sich so einiges positiv verändert.
    Er macht einen sauberen und sortierten Eindruck.

    Hier wird man immer etwas finden, was man unbedingt mitnehmen möchte.

    Das Personal ist überwiegend freundlich. An der Kasse geht es immer zügig voran.
    Beachten muss man aber, dass die Plastikbeutel hier bezahlt werden müssen. Das finde ich einen umweltfreundlichen Gedanken.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Ein golocal Nutzer ...habe letztens von Bekannten gehört das man 50 cent für die Tüte verlangte, eine umweltfreundliche wiederverwertbare Papiertüte wäre denn in meinen Augen sinnvoller.
    Der Preis ist schon ziemlich heftig für solch eine Kette wie ich finde !


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Sehr zentral gelegen. Personal freundlich.

    Das Geschäft macht einen unauffälligen Eindruck. Hier ist alles vorhanden was Jack-Wolfskin-Liebhaber brauchen.

    Die Preisklasse finde ich schon herausfordernd.

    Egal, wann ich da vorbeikomme und auch reinschaue, es ist immer ziemlich leer. Aber der Laden muss trotzdem sehr beliebt sein, da er sich doch schon einige Jahre an diesem Standort befindet. Vielleicht gehe ich zu den falschen Zeiten dort hin, was aber den Vorteil hat, dass das Verkaufspersonal nur für mich da ist.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Bekleidung in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 12 Bewertungen


    Ein sehr beliebter Imbiss. Wenn man aus dem Bus an der Haltestelle Kornmarkt aussteigt, fällt man fast in diesem Imbiss. Er ist sehr beliebt und immer gut besucht. Daher kommt es schon mal vor, dass man etwas anstehen muss.

    Das Essen schmeckt, ist aber nur bedingt Allergikerfreundlich.

    Das Personal ist flink und freundlich.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Ein golocal Nutzer Bei der Anzahl an möglichen Allergien ist es schon für Restaurants schwer möglich es vielen Allergikern es Recht zu machen.
    War 14 Jahre betroffen also weiss ich schon wovon ich spreche, für einen Imbiss im recht niedrigen Preis-Segment dann halt noch schwerer.

    lg Alf
    bearbeitet


  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Auch diese Zoohandlung von Zoo-Busch ist gut bestückt. Die Tierauswahl ist auch recht kinderzimmerfreundlich. Hier ist auch viel Zubehör und Futter vorhanden. Selbst Hundehalsbänder sind erhältlich.

    Das Personal schätzt den Kunden als König und berät bei jeglichem Bedarf.

    Wenn ich mich in der Nähe des Marktes bewege schaue ich immer wegen der Nager rein. Ich kann es einfach nicht lassen.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    probus-puella Die Tiere haben immer eine saubere Streu und auch ausreichend drin. Sogar so viel, dass die Kaninchen z.B. das Heu auch fressen können.

    Wenn ein Tier raus genommen wird, weil es verkauft wurde, wird es liebevoll behandelt. Es wird gestreichelt und man redet ganz ruhig mit dem Tierchen. Auf Transportboxen wird geachtet. Ansonsten wird für einen ruhigen und stressfreien Transport alles getan und Wert darauf gelegt.