Ich bin seit dem letzten Jahr in dieser Praxis. Das Personal ist freundlich, aber immer sehr beschäftigt.

Der Wartebereich ist freundlich und hell. Die Praxis ist gut besucht und für die Wartezeit stehen viele Zeitschriften zur Verfügung. Auch ein Wasserspender ist da für den Flüssigkeitshaushalt. Ist dieser mal nicht einsatzbereit, stehen Wasserflaschen zur Verfügung.

Der Arzt selber ist gut. Beratung und Behandlung sind völlig in Ordnung.

Termine brauchen ihre Zeit, aber bei der Beliebtheit kein Wunder.

Ich gehe jederzeit gern wieder hin. Bin schon seit 2009 bei ihr Patientin. Ich fühle mich gut aufgehoben und auch gerecht und zuverlässig behandelt und versorgt.

Meine Termine sind immer recht zeitnah. Das Wartezimmer ist immer gut besetzt. Bei etwas längerer Wartezeit ist man gut versorgt mit Zeitschriften für jeden Geschmack. Der Wartebereich ist hell und schlecht gestaltet.

Das Personal ist freundlich.

Die Praxis ist gut ausgeschildert im Haus, auch wenn sie in der äußersten Ecke zu finden ist.

Ich kenne so einige EDEKAS und bin doch von diesem hier in Ebergötzen sehr beeindruckt.

Er ist recht klein und hat einen extra Getränkemarkt hinter der Bäckerei Küster. Jedoch das Angebot für diese kleine Fläche ist bemerkenswert. Hier erhält man fast alles.

Das Personal ist freundlich und kundenorientiert.
    Allergiker können hier ihr Herz höher schlagen lassen. Laktoseintolleranz und Glutenallergie wird mit vielen Produkten hier beliefert und angeboten.

Die Kassen sind meist zu zweit oder sogar zu viert besetzt.

Was an Wünschen umsetzbar ist, wird möglich gemacht.

Es gibt ausreichend Parkplätze und für die Wagen benötigt man keinen Chip.

In allem ist dieser Markt empfehlenswert.

Lebensmittel in Ebergötzen

Sehr nettes Personal und vor allem kundenorientiert. Die Beratung ist fachkundig und auch für einen Laien zu verstehen.

Die Medikamente werden auch bei Bedarf ins Haus geliefert.

Parkplätze sind vorhanden. Der Weg zur Apotheke und in die Apotheke ist barrierefrei.
    Der einzige Nachteil an dieser Geschichte ist, dass es ein wenig bergauf geht.

Apotheken in Ebergötzen

Eine Bäckerei mit einem Café angeschlossen. Macht von außen schon einen sehr netten Eindruck. Der kleine Vorgarten ist sehr anschaulich gestaltet. Die Fenster sind sehr groß und verleihen dem Café eine nette Atmosphäre.
    Drinnen sind sehr viele Tische mit richtigen Sitzgelegenheiten.

Das Angebot ist sehr vielseitig. Leider gibt es hier auch nur Samstags und Sonntags Mohnbrötchen. Das finde ich enttäuschend. Meist ist ab 10 Uhr auch keins mehr zu bekommen.

Die Kuchenauswahl ist hier ebenfalls sehr reichhaltig und erst der Kaffee. Endlich mal einen Kaffee der schmeckt.

Das Personal ist freundlich und kundenorientiert.

Bäckereien in Ebergötzen

Was meine Familie an diesem Center toll finden, sind die vielen Aktionen entsprechend der Jahreszeit. Diese Aktionen sind sehr kinderfreundlich gestaltet.

Meine Kinder haben ein faible für fleischfressende Pflanzen. Der Besuch ohne eine solche Pflanze zu kaufen, war nicht möglich. Meistens bekam das Pflänzchen noch wachsenden Zuwachs bevor es nach Hause ging.

Die Tierabteilung hat auch so seinen Charme. Mein Vater ist vor einigen Jahren regelrecht von einem Nymphensittich gelockt und liebevoll angemacht worden. Das Vögelchen war so gut, dass mein Vater so zu seinem Vogel kam. Kurze Zeit später hat mein Vater dem kleinen Kerl noch ein Frauchen gekauft.

Gartencenter / Blumen in Dallgow-Döberitz

probus-puella Meine Kinder haben diese Pflanzen noch.

Ja, so etwas ähnliches ist schon nötig. Fliegen, Bienen und Wespen sind schon sehr verdaulich für diese Pflänzchen.

Düngen sollte man mit seinen abgeschnittenen Fingernägeln. War mal eine Empfehlung eines Freundes. Er hat Recht.

Meine Eltern gehen, wenn es notwendig ist, gern in diese physiotherapeutische Praxis.

Mein Vater ist jetzt schon einige Zeit dort in Behandlung. Einige Übungen bekommt er gut gezeigt und erklärt für zu Hause mit. Die Therapeutin arbeitet schmerzschonend. Sie ist stets freundlich und hilfsbereit.

Vor einiger Zeit waren auch meine Kinder bei ihr in Behandlung. Sie sind sehr gern hingegangen. Besonders meine Tochter konnte den nächsten Termin nicht abwarten. Hiermit bestätige ich ihr einen freundlichen Umgang mit Kindern.

Physiotherapie in Berlin

Die Hausärzrin meiner Mutter ist eine tolle Ärztin mit viel Herz für ihre Patienten.
    Das Schwesternpersonal ist ebenso Klasse und auch geschult.
    Hier wird man als Patient ernst genommen und es wird einem zugehört.
    Obwohl immer viel Betrieb ist, wird sich für jeden Patienten Zeit genommen.

Bei Feststellung eines Diabetes wird man in der Praxis vom geschulten Fachpersonal gut beraten und betreut.

Leider ist der Eingangsbereich ins Haus nicht barrierefrei.

Fachärzte für Innere Medizin in Berlin

Wir haben als Stammi uns diese Lokalität ausgesucht und hoffen, dass kein Wechsel mehr in frage kommt.

Die Voraussetzungen für diesen Standort sind, dass hier meist eine Reservierung gemacht werden muss, dass das Lokal immer voll ist, die Speisekarte sehr ansprechend ist und die Preise im bezahlbaren Bereich liegen.

Ja, das Lokal ist von außen sehr klein und übersehbar. Wenn man reinkommt befindet man sich in einem der drei Räume. Dieser erste Raum ist auch gleichzeitig mit einem Barbereich versehen. Etwas versteckt, hinter der Küche, ist ein weiterer Raum zum speisen. Dieser Raum war mal ein Kiosk. Der dritte und letzte Raum befindet sich im Obergeschoss.

Die Toiletten befinden sich zwischen dem ersten und zweiten Raum.

Der Service ist freundlich und aufmerksam. Auf Wunsch wird auf ein lactosefreies Essen geachtet. Auch meine weiteren Unverträglichkeiten von Gemüse wurde Rücksicht genommen.

Alles im allem ist diese Lokalität absolut nach wie vor empfehlenswert ohne Einschränkungen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Göttingen

Dieses Café ist einfach toll.

Dunkle Sitzmöglichkeiten die diesem Café eine besondere Atmosphäre einhauchen. Auch der Außenbereich hat sein kleines etwas. Er befindet sich am Fußgängerweg und rund rum Geschäfte, wo man die Leute gut beobachten kann und auch das gute Wetter genießen möchte.

Das Angebot der Getränke ist sehr vielseitig. Auch für den kleinen Hunger ist etwas da.
    Auch hier ist viel auf lactosefreier Basis zu erhalten. Selbst der Kakao ist lactosefrei erhältlich.

Ich gehe hier gern hin, weil die Atmosphäre stimmt und das Café zum quatschen einlädt.

Absolut empfehlenswert.

Cafés in Göttingen